Ein erkenntnisreicher Tag in Kerpen
Bezüglich Anklopfen.
Ich finde es immer wieder witzig, wenn Fahrer die bei mir angeklopft haben, vor mir herfahren und so nervös werden das sie auch gleich in die Boxengasse müssen.
Ein guter Fahrer kommt im Training ohne Anklopfen vorbei.
Ist von euch noch keiner über einen Hinterreifen geschossen???
Ist ja wie am Freitagnachmittag auf der Autobahn
Ich finde es immer wieder witzig, wenn Fahrer die bei mir angeklopft haben, vor mir herfahren und so nervös werden das sie auch gleich in die Boxengasse müssen.
Ein guter Fahrer kommt im Training ohne Anklopfen vorbei.
Ist von euch noch keiner über einen Hinterreifen geschossen???
Ist ja wie am Freitagnachmittag auf der Autobahn
Zuletzt geändert von Axel-K am Mi 30. Sep 2009, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Anklopfen is vertretbar.
Aber abschießen geht mal gar nicht, und dass der Betreiber nach sowas untätig bleibt geht genauso wenig.
Alle regelmäßig Kerpen Fahrer verhalten sich vernünftig, weil man sich eben kennt.
Aber abschießen geht mal gar nicht, und dass der Betreiber nach sowas untätig bleibt geht genauso wenig.
Alle regelmäßig Kerpen Fahrer verhalten sich vernünftig, weil man sich eben kennt.
Gruß Jan
- powerspayk
Das negative was über Kerpen geredet wird, ist nicht Anklopfen nein das ist abschießen und das ist fakt, und scheinbar wird kein Unterschied gemacht einfach die strecke säubern und mehr nicht X(
Auf der Graden Anklopfen kann nix passieren, nur beim einlenken ist man raus und wen man Glück hat ohne große Schäden.
Auf der Graden Anklopfen kann nix passieren, nur beim einlenken ist man raus und wen man Glück hat ohne große Schäden.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Hallo,
schade, dann gehöre ich nicht auf eine Kartbahn. Ich klopfe nicht und bei
mir wurde auch noch nie geklopft. Wer weiss dann schon, wie ich reagieren würde.
Als ich DM gefahren bin, in der 250 Klasse, da wurde nie angeklopft, brauchte man auch nicht,
die richtig fixen Jungs kamen überall vorbei und das gefahrlos.
Einmal ist mir jemand in Harsewinkel ins Kart gerammelt, aber nur, weil
er keine Bremse mehr hatte und irgendwie bremsen musste.
Wenn jemand 2 Runden lang die Ideallinie Blockiert, kann er ja fahren, sonst würde er die
Linie gar nicht finden. Wenn ihr nicht dran vorbei kommt, seit ihr nicht schneller.
Also fahrt besser, bremst später oder überholt einfach. Aber hinten rein ballern ist arm,
besonders im "freien fahren".
Grüße,
Sven
schade, dann gehöre ich nicht auf eine Kartbahn. Ich klopfe nicht und bei
mir wurde auch noch nie geklopft. Wer weiss dann schon, wie ich reagieren würde.
Als ich DM gefahren bin, in der 250 Klasse, da wurde nie angeklopft, brauchte man auch nicht,
die richtig fixen Jungs kamen überall vorbei und das gefahrlos.
Einmal ist mir jemand in Harsewinkel ins Kart gerammelt, aber nur, weil
er keine Bremse mehr hatte und irgendwie bremsen musste.
Wenn jemand 2 Runden lang die Ideallinie Blockiert, kann er ja fahren, sonst würde er die
Linie gar nicht finden. Wenn ihr nicht dran vorbei kommt, seit ihr nicht schneller.
Also fahrt besser, bremst später oder überholt einfach. Aber hinten rein ballern ist arm,
Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
- fastfuture
Ok, dann kann ich wohl nicht fahren und bin zu langsam. Akzeptiert.
Nur bei jemandem der ab und zu unerwartete Haken auf der Bahn schlägt traue ich mich auch nicht bei Topspeed nebenher zu fahren.
Ich habe von einem Blockieren der Ideallinie gesprochen, d.h. nicht dass er diese auch fährt!
Und es ist auch kein hinten rein ballern! Erst mal richtig lesen und dann meckern.
Nur bei jemandem der ab und zu unerwartete Haken auf der Bahn schlägt traue ich mich auch nicht bei Topspeed nebenher zu fahren.
Ich habe von einem Blockieren der Ideallinie gesprochen, d.h. nicht dass er diese auch fährt!
Und es ist auch kein hinten rein ballern! Erst mal richtig lesen und dann meckern.
Sorry, aber ich mecker nicht...
Ich sage meine Meinung. So wie du auch.
Grüße,
Sven
Ich sage meine Meinung. So wie du auch.
Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
- fastfuture
AchsoWenn jemand 2 Runden lang die Ideallinie Blockiert, kann er ja fahren, sonst würde er die
Zuletzt geändert von fastfuture am Mi 30. Sep 2009, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich kann 2 sekunden schneller pro runde sein als der vor mir, und 5kmh mehr topspeed haben... trotzdem reichts nich, wenn immer schön die bahn blockiert wirdWenn ihr nicht dran vorbei kommt, seit ihr nicht schneller.
auch mit zurückfallen-lassen-und-mit-überschuss-wiederkommen klappts dann nich
prost
Ja, rankommen das eine, vorbeikommen das andere.
Deshalb einen abschießen oder von der Linie wegschubsen ist unsportlich...
Deshalb einen abschießen oder von der Linie wegschubsen ist unsportlich...
- powerspayk
@Graf Schalke möchtest du jemanden sein leben riskieren um 2 Sekunde schneller zu Sein?
Du weiß nie wie der vor dir reagiert, wen das ein Anfänger ist kann er sich erschrecken und dann ein Crash verursache ist es das wert?
Du weiß nie wie der vor dir reagiert, wen das ein Anfänger ist kann er sich erschrecken und dann ein Crash verursache ist es das wert?
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg