TM K9C Homologation => Update K9D ?

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
Benutzeravatar
Birel-TM
Beiträge: 434
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:48
Wohnort: Bad Laasphe

TM K9C Homologation => Update K9D ?

Beitrag von Birel-TM »

ja ist ein hobby motor ... da auslasssteuerung am schalter noch nicht zugelassen ist =)

mfg
http://www.meikmaschlenski.de


Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Benutzeravatar
Zash
Beiträge: 1434
Registriert: Sa 14. Okt 2006, 11:32
Wohnort: Brackenheim

TM K9C Homologation => Update K9D ?

Beitrag von Zash »

Ich bin der Meinung, man solle die KZ Homologationen lieber lassen wie sie sind. Die Motoren sind ausgereift, haben mehr als ausreichend Power, sind haltbar und preislich besser aufgestellt als ein KFx.

Das kann man nur wieder schlechter und teurer machen......

Und ob eine Auslasssteuerung wirklich mehr bringt sei dahingestellt, die Motoren haben ja im KZx schnelle Drehzahlwechsel, das kann man mit einem KFx nicht vergleichen.......
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

http://www.hh-kartracing.de
Benutzeravatar
Keyrion
Beiträge: 16
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 19:20
Wohnort: Oberwiesen

TM K9C Homologation => Update K9D ?

Beitrag von Keyrion »

Ist der neue TM auch für Hobby oder für Rennen da?

Der neue Maxter ist ja auch für Hobby.
Leg dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dan
Benutzeravatar
Birel-TM
Beiträge: 434
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:48
Wohnort: Bad Laasphe

TM K9C Homologation => Update K9D ?

Beitrag von Birel-TM »

ist auch homologiert

mfg
http://www.meikmaschlenski.de


Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Benutzeravatar
A.Stoll
Beiträge: 238
Registriert: Di 22. Sep 2009, 21:02
Wohnort: Aachen

TM K9C Homologation => Update K9D ?

Beitrag von A.Stoll »

KZ10 ist für Rennen bzw. kein reiner Hobbymotor!
Mache das was dir Spaß macht, denn man lebt nur einmal...
Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 171
Registriert: Do 3. Nov 2005, 11:30
Wohnort: Graz

TM K9C Homologation => Update K9D ?

Beitrag von steirair »

Wie sind den eure Erfahrungen bzw. Ergebnisse mit dem KZ10 im
Vergleich zu K9c und K9b?.
Benutzeravatar
Birel-TM
Beiträge: 434
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:48
Wohnort: Bad Laasphe

TM K9C Homologation => Update K9D ?

Beitrag von Birel-TM »

K9C geht halt unten raus besser wie der K9B

KZ10 soll über das gesammte Drehzahlband nochmal besser gehen wie der K9C... Obenrum soll der Maxter aber noch einen Tick besser gehen

mfg
http://www.meikmaschlenski.de


Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 171
Registriert: Do 3. Nov 2005, 11:30
Wohnort: Graz

TM K9C Homologation => Update K9D ?

Beitrag von steirair »

Original von Birel-TM K9C geht halt unten raus besser wie der K9B

KZ10 soll über das gesammte Drehzahlband nochmal besser gehen wie der K9C... Obenrum soll der Maxter aber noch einen Tick besser gehen

mfg
Hmmmm, es hätten mich echte Erfahrungswerte interessiert.

Wir haben ie TM und Maxter Vertretung, ebenso fahren bei uns
relativ viele Vortex Motore. Doch immer wieder interessant wo
die Stärken und Schwächen der verschiedenen Motore liegen.
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“