da ist so langsam echt alles verwirklicht was man sich überhaupt einfallen lassen kann....
auto s mit mehreren 1000PS....autos mit alter Karosse und modernem super Motor.....
altes auto mit altem getuntem orig motor......
komplette eigenbauten jeglichen geschmack.....
ws gibts denn nicht schon.... :rolleyes:
genau das war früher definitiv besser. Nur ein kleiner Zirkel von ethusiasten war technisch in der Lage etwas schneles zu bauen...
man musste einfach selber die Kenne haben und konnte nicht auf ein riesen Reservoir an teilen und fertig Bausätzen sowie spezial betrieben zurückgreifen...
wie bei Grip letztens....da war dieser komischer Kasper Typ aus D...und hat sich vom DET einen HotRod kaufen lassen......
nichtmal ne Probefahrt hat der sich getraut weil er angst hatte sich da zu blamieren......
hauptsache haben...haben haben.......
nur Geld brauchste noch........
echt nicht einfach ne Lücke zu finden. Beim Kart ist es bald ebenso wenns nicht schon längst soweit.....
meinen Schaltwippe...im Schweiss meines Angesichts gefeilt und mit Try und Error entwickelt.........das gabs so noch nicht zu kaufen......
aber natürlich viel bessere für viel Geld...die schon.......
bin in diesem Kontext total stolz wenn mich dann Leute wie Steps dafür loben , das ich es mit meinen Mitteln so bauen konnte........
Sowas spielt da auch rein beim engagament....kann man ruhig zugeben, find ich.....
fühle mich dann gut wenn ich weiss das ich meins nicht einfach gekauft hab sondern selber gebaut....
und bei der Oldi Rennscene ist genauso.
Wir sorgen mit diesem Thread dafür das auch den bastlern , die nicht unbedingt auf Zynki Level arbeiten aber die richtige Philosophie besitzen und Begeisterung reinstecken, auch ihren gerechten Lohn erhalten

wollte ich in diesem Zusammnehang auch mal loswerden

Ralf