Strecken-Empfehlung / Schalter
He Kartomatic, lass mal das Wetter etwas bessern....
Möchte demnächst mal eintreffen.
Gruss Kart001
Möchte demnächst mal eintreffen.
Gruss Kart001
- Kartomatic
Ja ich weiß, drecks Wetter, ich fahr am Samstag mal rauf, die Lage checken.
Am Besten wären 10 Grad oder so und ein großer Fön!!!

Am Besten wären 10 Grad oder so und ein großer Fön!!!

Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Ist das bei Euch auch soo beschissen?
- Kartomatic
Ja klar, beschissen is milde ausgedrückt. ICH HASSE WINTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu Ampfing und Curb:
Und wenn man schnell ist berührt das Chassis den Curb nicht. Dann machts pack -und hoch- und pack und unten. Bloß die Leute meisten Leute fahren stumpf drüber und denken sie sind toll.
Und wenn man schnell ist berührt das Chassis den Curb nicht. Dann machts pack -und hoch- und pack und unten. Bloß die Leute meisten Leute fahren stumpf drüber und denken sie sind toll.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Das ist ja mal ne interessante Aussage
Kann ich dies noch lernen
Nee ich denk da fahr ich erstens mal aussen rum. Ich muss zuerst ja mal mein Gerät in den Griff bekommen. Und dies wird ja wohl auch noch seine Zeit brauchen.
Kart001
Kann ich dies noch lernen

Nee ich denk da fahr ich erstens mal aussen rum. Ich muss zuerst ja mal mein Gerät in den Griff bekommen. Und dies wird ja wohl auch noch seine Zeit brauchen.
Kart001
Uebersetzung:
Ich brauch ja noch Uebersetzungen!
Nach Einfahren in meiner Umgebung solls sofern das Weter mitspielt danach ja nach Ampfing gehen. Was würdet Ihr mir den für Uebesetzungen empfehlen mitzunehmen.
In einigen Threads habe ich gelesen dass in Ampfing 17/ 24 als gute Basis zum beginnen sehr gut sein soll.
Kann ich die Uebersetzungs Verhältnisse von den mehrheitlich TM Modellen in etwa für meinen Maxter uebernehmen oder bin ich da komplett daneben?
Kart001
Ich brauch ja noch Uebersetzungen!
Nach Einfahren in meiner Umgebung solls sofern das Weter mitspielt danach ja nach Ampfing gehen. Was würdet Ihr mir den für Uebesetzungen empfehlen mitzunehmen.
In einigen Threads habe ich gelesen dass in Ampfing 17/ 24 als gute Basis zum beginnen sehr gut sein soll.
Kann ich die Uebersetzungs Verhältnisse von den mehrheitlich TM Modellen in etwa für meinen Maxter uebernehmen oder bin ich da komplett daneben?
Kart001
He Kartomatic
Hast das Wetter nun in Ampfing gecheckt, kann ich kommen?
Hast das Wetter nun in Ampfing gecheckt, kann ich kommen?
- Kartomatic
Moin!! Also letzten Samstag wärs gegangen, wenn mein Kart fertig wäre.
Heut wars Wetter a ned so schlecht, aber bissl Nieselregen, keine Ahnung wies Samstag is, aber ich bin auf alle Fälle Samstag dort, i muß mal fertig zusammenbauen, und vielleicht mal meinem Kolben einfahren.
Schnee is keiner mehr da!!!
Heut wars Wetter a ned so schlecht, aber bissl Nieselregen, keine Ahnung wies Samstag is, aber ich bin auf alle Fälle Samstag dort, i muß mal fertig zusammenbauen, und vielleicht mal meinem Kolben einfahren.
Schnee is keiner mehr da!!!
Zuletzt geändert von Kartomatic am Do 5. Mär 2009, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Also diese Woche komme ich ja noch nicht....
Muss ja zuerst mein Motor wieder ....
Was fährst denn Du eigentlich?
Auf Deinen Bildern sieht man dies ja kaum!
He, hab heute noch kurz entschlossen grünes Licht für die F1 Schaltung zu montieren gegebn.
Mal gucken ob das was wird. Mein Sohnemann wollte dies unbedingt.
Es soll eine Ueberraschung geben.
Muss ja zuerst mein Motor wieder ....
Was fährst denn Du eigentlich?
Auf Deinen Bildern sieht man dies ja kaum!
He, hab heute noch kurz entschlossen grünes Licht für die F1 Schaltung zu montieren gegebn.
Mal gucken ob das was wird. Mein Sohnemann wollte dies unbedingt.
Es soll eine Ueberraschung geben.