2/3 Stunden Rennen organisieren
Na das hört sich doch schon mal gut an, wen spontan Fahrer aus dem KF sagen das Sie dabei sein wollen. 
Ich werde mich jetzt einfach mal hinsetzen und ein einfaches Reglement schreiben, und hier im KF eine Umfrage daraus starten wer den gerne bei so einem 2 Stunden- Rennen mitfahren würde. ( vorausgesetzt der Termin, und Ort würde passen )

Ich werde mich jetzt einfach mal hinsetzen und ein einfaches Reglement schreiben, und hier im KF eine Umfrage daraus starten wer den gerne bei so einem 2 Stunden- Rennen mitfahren würde. ( vorausgesetzt der Termin, und Ort würde passen )
Altherrenmanschaft
Hab jetzt mit viel Mühe und Arbeit ein einfaches Reglement rausgeschrieben. 
Aber bevor ich das unserem Rennleiter vorgelegt habe, und er auch dahinter steht, kann ich es leider noch nicht hier einstellen.
Auf jeden Fall freuen sich alle mit denen ich darüber gesprochen habe, und sind nach dem zweiten Nachdenken begeistert.
Zeitlich soll das Rennen im April gestartet werden.
halte euch auf dem laufenden,
Gruß
Alex

Aber bevor ich das unserem Rennleiter vorgelegt habe, und er auch dahinter steht, kann ich es leider noch nicht hier einstellen.
Auf jeden Fall freuen sich alle mit denen ich darüber gesprochen habe, und sind nach dem zweiten Nachdenken begeistert.
Zeitlich soll das Rennen im April gestartet werden.
halte euch auf dem laufenden,
Gruß
Alex
Altherrenmanschaft
Also Jungs, wie schon in einem anderen Beitrag angekündigt findet das ganze ja nun statt und wir Hoffen doch den ein oder anderen von euch dabei zu haben. Gruß Alf
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
wenn das nenngeld nicht so hoch wäre. da kann ich ja ein 2h leihkartrennen fahren und bin leider günstiger dran. schon klar arzt etc muss bezahlt werden. aber bei uns wärs gerade nicht so flüssig. ich denke zuschauen kommen wir aufjedenfall.
Achtung! Terminverschiebung!
Achtung! Terminverschiebung!
Wir müssen den Termin für dieses Rennen Mangels Teilnehmer verschieben.
Wir möchten nun versuchen in einer Diskussion hier im Forum einen Passenden Termin zu Finden und bitten um rege Teilnahme.
Mögliche freie Wochenenden bekomme ich diese Woche noch mitgeteilt.
Motorsportliche Grüße
Alf
Wir müssen den Termin für dieses Rennen Mangels Teilnehmer verschieben.
Wir möchten nun versuchen in einer Diskussion hier im Forum einen Passenden Termin zu Finden und bitten um rege Teilnahme.
Mögliche freie Wochenenden bekomme ich diese Woche noch mitgeteilt.
Motorsportliche Grüße
Alf