Tödlicher Unfall in Schwalmtal

Allgemeine Diskussionen.
T2S

Beitrag von T2S »

Jeder der ein Kind hat,...jeder der vielleicht sogar ein Kind in diesem Alter hat, kann sich vielleicht vorstellen was in den Eltern nun vorgeht.

Gibt es eigentlich sowas wie eine Schweigeminute oder länger in einem Forum? Dann wäre das jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt.
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Wir warten mal ab wie diese traurige Geschichte endet, ich habe auch kein Bock mehr um hier zu diskutieren ;(
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
bora33

Beitrag von bora33 »

@ powerspyk,

du kannst hier so viele Meinungen schreiben, wie du willst, niemand verbietet hier dir den Mund, aber wir werden(müssen!) jeden, der meint in dem laufenden Verfahren spekulativ beitragen zu müssen, bei Anfrage der Ermittlungsbehörden offenlegen. Und dann wird man die Aussage des Betreffenden überprüfen. In der Situation, wäre es gut, wenn man sie dann auch belegen kann. Ganz einfach.

Fakt ist, dass jeder, der nicht bei dem Vorfall dabei war, sich überlegen sollte, ob er dazu was sagt, was den Vorfall als solches betrifft.

Daher kam mein Vorschlag, dass es besser wäre, über die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen im Leihkartgeschäft zu diskutieren, anstelle über die Ursachen zu spekulieren.

Die Sache ist schlimm genug und da man die Zeit leider Gottes nicht rückwärts drehen kann, wäre es besser, wie man aktiv sich daran beteiligt, solche Dinge zu verhindern!

Im Übrigen: Ich habe selber 2 Kinder und mein Großer fängt gerade an, in den Sport reinzuschnuppern.

Meinst du wirklich, dass mich das, was passiert ist, dann kalt lässt??? X(
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
bora33

Beitrag von bora33 »

Original von T2S

Gibt es eigentlich sowas wie eine Schweigeminute oder länger in einem Forum? Dann wäre das jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt.
Auf den Punkt getroffen!

Es ist alles gesagt!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
bora33

Beitrag von bora33 »

So,

die Schweigeminute ist vorüber.

Dennoch liegen unsere Gedanken weiterhin bei dem Verunglückten und seinen Hinterbliebenen.

Ich bitte nochmals alle Diskutanten, sachlich zu bleiben.

Unser oberstes Ziel muss sein, dahin zu wirken, dass sich so etwas nicht mehr wiederholen kann!

Bitte keine Spekulationen!

Wer sachdienliche Erkenntnisse hierzu hat, sollte sich bitte an die Ermittlungsbehörden wenden.
bemi

Beitrag von bemi »

Mein Beileid an die Familie.
Ich konnte denn ganzen Tag nichts schreiben,habe immer daran gedacht ich müßte ohne meinen Jungen nach hause fahren.
Möchte das nicht erleben.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Ich habe mal ein frage an euch!
Warum legen wir nicht alle paar EURO zusamen, an der Anteilnahme an die Trauer von die Hinterbliebene und lassen bei so ein Blumen Geschäft ein Krans machen.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
T2S

Beitrag von T2S »

Binzwar pleite, aber dabei!
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Vielleicht sollte man das eher zum Anlaß nehmen, so eine Art Leihkartbahnführer zu organisieren. Mit Hinweisen, worauf man bei dem Leihbetrieb zu achten hat, zu den Risiken und Verhalten auf der Bahn sowie einer Bahnübersicht, ähnlich Restauranttests in Zeitungen. Das könnte helfen, so etwas in Zukunft zu vermeiden
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
maxdriver

Beitrag von maxdriver »

Gute Idee, könnte man unter kartseite.info realisieren.
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“