Quali

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
Ehemalier

Quali

Beitrag von Ehemalier »

Kimi hätte ihm Platz lassen müssen
So wie Hamilton in Monza PLatz für Glock gelassen hat.
Ab jetzt sach ich da nix mehr zu:rolleyes:
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
andre

Quali

Beitrag von andre »

Original von mistered
Kimi hätte ihm Platz lassen müssen
So wie Hamilton in Monza PLatz für Glock gelassen hat.
Ab jetzt sach ich da nix mehr zu:rolleyes:
Ich muß nur lachen....aber recht hast du....
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
JC1300

Quali

Beitrag von JC1300 »

Original von Easykart48
...Dann darf er durch das Abkürzen nur keinen Vorteil haben und den hatte er nicht, denn er war vor der Schikane daneben und nachher hinter Kimi.
Dass Kimi zu diesem Zeitpunkt Probleme hatte, war schon Runden vorher zu sehen, deshalb konnte Ihn Lewis auch gleich wieder überholen!...
Und da liegt das Problem: Hamilton wäre ohne das Abkürzen NIEMALS nach der Schikane so nah an Kimi dran gewesen, dass er ihn überholen hätte können. Somit hat er sich einen Vorteil geschaffen. Da waren sich eigentlich die meisten Fahrer im Lager einig. Bin weder Hamilton- noch Kimi-Fan, aber hier hat sich Hamilton einen Vorteil geschaffen.

Der einzigste Punkt den ich unfair gegebenüber Hamilton finde, ist, dass die FIA während des Rennens das Überholmanöver für o.k. befunden hat und erst im nachhinein, nachdem Ferarri sich beschwert hat, die Meinung geändert hat. :]
Zuletzt geändert von JC1300 am Sa 27. Sep 2008, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“