und was ist wenn man sich mit den leichten hammerschlägen -noch tiefere- riefen im zylinder kloppt, weil der kolben so störrisch ist ?? ...dann muss man dank dieser aktion direkt mal hohnmaße überspringen?? wäre ja nicht gerade gewünscht..
ich persönlich würd da garnichts machen, direkt in fachkundige hände damit :O
Was meinste wie die den Kolben daraus holen ?? Etwa mit Zaubersprüchen oder wie ??
Da kann man bestimmt nicht mehr mit kaputt machen wenn er Riefen gezogen hat werden die eh geschweist vor dem neu Beschichten !!
Auserdem gibt eher der Kolben nach als die Nikasillaufbahn.
Die Kurbelwangen sind ja auch ganz schön angelaufen hab ich grad auf einem Bild gesehen. Ich tippe ja mal darauf das du ne ganz neue Kurbelwelle brauchst ;( !!
Wenn der Zylinder erst 50min nach der letzten neu Beschichtung gelaufen hat dann hat er doch bestimmt vorher schon mal geklemmt!! Oder ?
Ich hätte schon keinen Bock mehr auf den Motor und würde ihn warscheinlich mit angegebenen Schäden verkaufen !!
Zuletzt geändert von Porschekiller am Di 15. Mär 2011, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
Wenn das Teil mit normalem Aufwand nicht aus dem Zylinder kommt, dann musst du dir nur noch Gedanken drum machen, ob du den Zylinder direkt in die Tonne wirfst oder vielleicht doch noch neu beschichten lässt.
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