Hilfe!Passwort geht nicht!
Nach mittelschwerem Kurzzeitgedächtnisverlustes nun auch noch Selbstgespräche. Bedenklich.
So, jetzt mal im Ernst. Meinst Du wirklich, daß ein Computer selbsstätig Paßwörter ändert? Oder unterstellst Du uns Moderatoren, daß wir Dein Paßwort vorsätzlich ändern?
Ich schließe beides aus.
Also bleibst nur noch Du übrig. Ist ja auch kein Problem, haben wir ja alles schon gelöst.
Nächstes Mal regeln wir das per PN.
So, jetzt mal im Ernst. Meinst Du wirklich, daß ein Computer selbsstätig Paßwörter ändert? Oder unterstellst Du uns Moderatoren, daß wir Dein Paßwort vorsätzlich ändern?
Ich schließe beides aus.
Also bleibst nur noch Du übrig. Ist ja auch kein Problem, haben wir ja alles schon gelöst.
Nächstes Mal regeln wir das per PN.
-
Ich weiß nicht, was Ihr immer habt. :]
Ist doch ganz einfach, sich ein PW zu merken. :rolleyes:
Man nehme den Benutzernamen und ordne diesem einer Zahl zu.
A=1
B=2
C=3
D=4
E=5
usw.
Kann man, wenn man das PW nicht mehr hat, eben für sich leicht nachvollziehen.
Ist doch ganz einfach, sich ein PW zu merken. :rolleyes:
Man nehme den Benutzernamen und ordne diesem einer Zahl zu.
A=1
B=2
C=3
D=4
E=5
usw.
Kann man, wenn man das PW nicht mehr hat, eben für sich leicht nachvollziehen.

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Das ist mir zu schwierig. Ich mach das so:
A=1
B=1
C=1
D=1
usw
A=1
B=1
C=1
D=1
usw
-
Goil,
jetzt hab ich Admin-Rechte

Mal schauen, was kann man damit nun machen ? *g
jetzt hab ich Admin-Rechte

Mal schauen, was kann man damit nun machen ? *g
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Na - was schon. Paßwörter ändern!;)
Liebe Mods und Admins:
Neulich war ich beim Bank-Automaten und wollte Geld abheben. Leider hat der Automat die eingegeben Geheimzahl nicht anerkannt und nach dem dritten Versuch meine Karte behalten.
Ich denke, die Bank hat heimlich meine Pin verändert oder hatte Serverprobleme. Oder habt ihr damit etwas zu tun? Ich finde das nicht gut von euch! Gebt es zu ihr Hunde!
Gruß
B
Neulich war ich beim Bank-Automaten und wollte Geld abheben. Leider hat der Automat die eingegeben Geheimzahl nicht anerkannt und nach dem dritten Versuch meine Karte behalten.
Ich denke, die Bank hat heimlich meine Pin verändert oder hatte Serverprobleme. Oder habt ihr damit etwas zu tun? Ich finde das nicht gut von euch! Gebt es zu ihr Hunde!
Gruß
B
Da haste ja noch Glück gehabt, bei mir werden immer heimtückisch die Zahlen auf den Auszügen verändert. Andauernd.
Vielleicht haste nich doll genug auf die Taste gedrückt 
@ Mistered :
Aber solang die große Zahl vorne ist, ist es doch kein Problem oder
Mfg
#kev

@ Mistered :
Aber solang die große Zahl vorne ist, ist es doch kein Problem oder

Mfg
#kev
Zuletzt geändert von kev am Di 29. Apr 2008, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
Dein Konto war das Lutz?
Mist - sorry, wenn ich das gewusst hätte.....ich hätte glatt das doppelte abgehoben.
Wollte Dich ja erst nur ärgern indem ich Deine Zahlen einfach mal vertausche...aber dann fiel mir auf, daß Du viel zu viel unnützes Geld da liegen hast...das ging dann wie beim Tuningracers.....ein paar Schläger und 5 Diebe...schon waren 25 % Deines Kontos mir
Mist - sorry, wenn ich das gewusst hätte.....ich hätte glatt das doppelte abgehoben.
Wollte Dich ja erst nur ärgern indem ich Deine Zahlen einfach mal vertausche...aber dann fiel mir auf, daß Du viel zu viel unnützes Geld da liegen hast...das ging dann wie beim Tuningracers.....ein paar Schläger und 5 Diebe...schon waren 25 % Deines Kontos mir

Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. 

Ja, so müssen wir Moderatoren sein - hinterlistig, feige und gemein!:D