BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (Nords.)
- Turbinchen
Hallo,
heute war mal wieder die Langstrecke am Start, der 2. Lauf war wiedererwartent spannend.
Wer war von Euch auch am Ring?
Gruß
Thomas
heute war mal wieder die Langstrecke am Start, der 2. Lauf war wiedererwartent spannend.
Wer war von Euch auch am Ring?
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Bist du jetzt am WE auf CHC am Ring ?
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
So kurzer Bericht:
Ich war ja nun als Schrauber und LKw-Fahrer beim KRS Racing Team mit auf dem Ring zum CHC bzw jetzt neu RCN genannt. Wir setzten 3 Fahrzeuge ein, 2x BMW E 30 M3 und einen VW Polo 86c.
Der BMW von J. Krumbach fuhr die schnellsten Rundenzeiten(7:53) , gefolgt von einem Porsche 997 GT3 des Schalk Teams auf dem auch Jürgen Alzen fuhr. Doch der Fehlerteufel bescherte uns Probleme mit der Zündung und so mussten wir das Fahrzeug in der 9. von 15 Runden abstellen.
Unser zweiter BMW konnte sich ganz gut in seiner Klasse behaupten und sicherte sich den Klassensieg.
Auch unser Polo lief wie erwartet ganz gut doch auch hier musste der Fahrer in der Quiddelbacher Höhe befindlich in der letzten Runde das Fahrzeug mit abgebrochener Achswelle und ausgeschlagenem Hinterradlager abstellen.
Alles in allem war es aber doch ein schönes WE und ich hoffe demnächst positiveres berichten zu können
Gruß Tom
Ich war ja nun als Schrauber und LKw-Fahrer beim KRS Racing Team mit auf dem Ring zum CHC bzw jetzt neu RCN genannt. Wir setzten 3 Fahrzeuge ein, 2x BMW E 30 M3 und einen VW Polo 86c.
Der BMW von J. Krumbach fuhr die schnellsten Rundenzeiten(7:53) , gefolgt von einem Porsche 997 GT3 des Schalk Teams auf dem auch Jürgen Alzen fuhr. Doch der Fehlerteufel bescherte uns Probleme mit der Zündung und so mussten wir das Fahrzeug in der 9. von 15 Runden abstellen.
Unser zweiter BMW konnte sich ganz gut in seiner Klasse behaupten und sicherte sich den Klassensieg.
Auch unser Polo lief wie erwartet ganz gut doch auch hier musste der Fahrer in der Quiddelbacher Höhe befindlich in der letzten Runde das Fahrzeug mit abgebrochener Achswelle und ausgeschlagenem Hinterradlager abstellen.
Alles in allem war es aber doch ein schönes WE und ich hoffe demnächst positiveres berichten zu können
Gruß Tom
Hey, war auch da...euer BMW sah schon geil aus...und der ging echt gut.
Gratulation dazu
Gratulation dazu

das war der wo auf dem Heckspoiler "Keep your Distance" drauf stand
Zuletzt geändert von Hetho am So 22. Apr 2007, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Turbinchen
Nein war nicht dort! Ich bin beim Bonn Marathon angetreten.Original von RotaxTom
Bist du jetzt am WE auf CHC am Ring ?
Gruß
Thomas
So, wir waren heute da und was soll ich sagen? Geil 
Richtig gut hat mir der BMW F1 gefallen, so nah kommt man glaube ich außer in Monaco als Zuschauer nicht an die fahrenden Boliden ran.
Vom Rennen an sich hab ich leider nicht so viel mitbekommen..ohne Ringradio hat man spätestens nach der 5 Runden den Überblick verloren.
[IMG]http://img444.imageshack.us/img444/1733/bild139mx8.jpg[/IMG]

Richtig gut hat mir der BMW F1 gefallen, so nah kommt man glaube ich außer in Monaco als Zuschauer nicht an die fahrenden Boliden ran.
Vom Rennen an sich hab ich leider nicht so viel mitbekommen..ohne Ringradio hat man spätestens nach der 5 Runden den Überblick verloren.
[IMG]http://img444.imageshack.us/img444/1733/bild139mx8.jpg[/IMG]
Super war der dritte Lauf und dann noch Quick NIc im Formel 1 Klasse
Hausbahn Hunsrückring
Hausbahn Hunsrückring
- Turbinchen
War natürlich auh wieder dort!
@Kimster
Ich habe nur wenige links neben dir gestanden und leider nicht erkannt! Man, Man , Man.......
Gruß
Thomas
@Kimster
Ich habe nur wenige links neben dir gestanden und leider nicht erkannt! Man, Man , Man.......
Gruß
Thomas
Werde dieses WE wieder mit dem KRS Team am Ring sein. Wir setzen zwei Fahrzeuge ein, Porsche 996 GT3 und Honda Civic Type R (altes Modell).
Man sieht sich ja vielleicht
Gruß Tom
Bericht folgt nach dem WE
Man sieht sich ja vielleicht
Gruß Tom
Bericht folgt nach dem WE