Was fahrt ihr für Autos?

Allgemeine Diskussionen.
schalter123

Was fahrt ihr für Autos?

Beitrag von schalter123 »

man kann ja auch übertreiben
:(
Kimster

Was fahrt ihr für Autos?

Beitrag von Kimster »

Sers.

Ich fahre seit letzten vorletzten Freitag nen Golf II CL mit 70 PS. Ist zwar kein Sportwagen aber ich denke als Schüler kann man sich so richtig schnelle ( = teure ) Autos selten leisten. Hat kein ABS, Servolenkung. Hat aber schon fünf Gänge 8) ^^

Gefahren bin ich bisher:

1. Ford Focus TDI mit 100PS. Ging knapp 215 laut Tacho, hat schon Spaß gemacht. Nur für nen Anfänger war die Kupplung bzw. das Turboloch bei niedrigen Drehzahlen beim Anfahren manchmal bissl arg spitz.

2. Ford Transit Connect. 90PS Kleintransporter, mit dem ich jetzt auch noch ab und zu unterwegs bin ( z.b zur Kartfahren ;) ). Der ist auch fast 180 gerannt und war insgesamt schön zu fahren.

3. Ford Fiesta ST 150. Das war das geilste Auto bisher. 150PS in so nem kleinen Fiesta. War ein Leihwagen weil unser Focus in der Werkstatt war. Geiler Sound und ne richtige Beschleunigung. Den würde ich wieder gerne fahren, vor allem weil man ihm das nicht so richtig angesehen hat. Und wenn man in Bonn an der Ampel stand, und irgendeiner mit nem aufgemotzten 316i meinte, er will ma ein Beschleunigungsrennen machen, dann haben die immer so dumm geguckt wenn man die dann abgezogen hat. :]

Naja ma gucken was noch so kommt.

Gruss, Mo
karl-heinss

Was fahrt ihr für Autos?

Beitrag von karl-heinss »

So, ich reihe mich dann der Vollständigkeit halber auch mal ein.

Mein erstes Auto war: Seat Ibiza 6K mit geilen 60 PS und Klimaanlage. Wenn man bei Vollgas auf der Autobahn die Klimaanlage eingeschaltet hat wurde der direkt 10km/h langsamer :D ...

Mein zweites Auto: Alfa Romeo GTV 3.0 Lusso. Hat sehr viel Fahrspaß bereitet, aber mit der Qualität und den 4000€ die ich einem Jahr in der Karre an Werkstattkosten versenkt habe hörts echt auf 8o! Deshalb habe ich das Auto auch nur etwa 1 1/4 Jahr besessen.

Mein aktuelles Auto: Audi A6 2,8 Quattro Baureihe 4B. Macht keine Mukken, läuft gut wenn man es fordert und ist für 2,8 Liter recht sparsam (10-11Liter). Hab mir den Wagen auch gekauft, weil ich mit dem Kartsport angefangen habe und ich ein wenig Platz dafür gebraucht habe.

Gruß

Christian
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
NitroRacer

Was fahrt ihr für Autos?

Beitrag von NitroRacer »

Ich fahr nen Corsa B mit nem fertig gemachten 2.0Liter 16v motor mit ca. 200 PS. Wenn ich euch die Bilder zeige stempelt Ihr mich eh nur als wahnsinnigen ab, daher lass ichs mal *g*

/edit: Ach was solls :D Ist aber noch nicht ganz fertig :)

Bild
Bild
Zuletzt geändert von NitroRacer am Di 6. Jun 2006, 11:24, insgesamt 3-mal geändert.
MCP racing Team is born *g*

Gruß
Simon
Aimer1990

Was fahrt ihr für Autos?

Beitrag von Aimer1990 »

8) 8) warum wahnsinnig...das auto sieht doch geil aus und läuft bestimt auch geil :D :D ich find das viel besser, sich sein "eigenes" auto zu bauen...dann hat man so eine bestimmte wertschätzung und tritt halt net gegens auto wie mach anderer :baby: naja, 2 sachen gefallen mir besonders: einmal is es n opel :P und außerdem n 2 liter motor :P...aber eins is garnet gut, fronttribler 8 8o ;(...aber sonst geil...weiter so
mfg. rainer
Dominic86

Was fahrt ihr für Autos?

Beitrag von Dominic86 »

Schickes Auto , auch wenn ich nicht so der Opelfan bin :Riesen großen Respekt vor der Arbeit die du mit den Umbauten hast.
Ich habe meinen Wagen nur dezent etwas "veredelt" damit er n Bischen sportlicher rüberkommt , nichts wildes oder besonderes.
Bilder seht ihr hier: http://www.karting-zone.de/Dominic86.html
The difference between men and boys is the price of their toys!
steirair

Was fahrt ihr für Autos?

Beitrag von steirair »

Ich fahre einen Kia Sorento, einen Seat Cordoba Kombi
und als Spielzeug einen Mitsubishi GTO

Bild
Aimer1990

Was fahrt ihr für Autos?

Beitrag von Aimer1990 »

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o WILL HABEN!!!! auch geiles auto ;) kannst ja mal bitte n paar daten zu schreiben, würd mich interessieren :P :P
mfg. rainer
rennfahrer

Was fahrt ihr für Autos?

Beitrag von rennfahrer »

Also meiner Meinung nach sollte das Them ageschlossen werden , das passt hier gar nicht rein.
Andy

Was fahrt ihr für Autos?

Beitrag von Andy »

man oh man seit ihr alle fertig ein auto soll uns doch von A nach B bringen und sonst nichts

wer sein hobby auf der straße bewegt ok aber lasst es nun gut sein ich bekomme schon mails die ich nicht erhalten will

jeder so wie er will und kann dann gibt es auch kein stress

wer denn geldbeutel unbedingt zeigen möchte ok mailt mir eure abrechnungen und bwa`s ich mach euch ein ranking

gruß an alle KARTSPORTLER
andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben ;)
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“