Vampire Motor ist homologiert

Rund um alle Motortypen, z.B. Rotax, TM, Iame, Comer usw.
nordseering

Beitrag von nordseering »

Für jemand der in den Viertakt Kartsport einsteigen möchte habe ich hier ein sehr günstiges Angebot: :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Natürlich wird allerdings der Vampire in diesem Jahr das Mass der Dinge sein... :evil:
2-stroke-fan

Beitrag von 2-stroke-fan »

ich find das sooo ätzend, dass man ab april kein 2 takter mehr auf dem nordseering fahren darf... im norden ist echt nix los mit kartfahren :(

mfg
nordseering

:D Nimmst du dir den Vampire und schon bist du 1,5sek schneller als mit einem 100ccm Motor und du kannst das ganze Jahr fahren. :D :D :D :D
Danny

Beitrag von Danny »

Soviel Geld für soviel Schrott ? Nein danke ...

1,400€ reichen für einen 125ccm TAG ... gute Nacht !

falls man es nicht bemerkt hat, ich find deine dauernde Werbung sehr nervig.
Bild
jp-stahl

Beitrag von jp-stahl »

Original von Danny

falls man es nicht bemerkt hat, ich find deine dauernde Werbung sehr nervig.
ich auch :evil:
guck dir ma die forumregeln an, da steht irgendwo: "nicht für gewerbe verwenden" oda so ähnlich :roll:
Gruß Jan
2-stroke-fan

Beitrag von 2-stroke-fan »

[quote]Original von nordseering

:D Nimmst du dir den Vampire und schon bist du 1,5sek schneller als mit einem 100ccm Motor und du kannst das ganze Jahr fahren. :D :D :D :D[/quote]

jo, ich hab auch eben mal das geld über mir nen vampire zu kaufen nur um auf dem nordseering zu fahren...

mfg
nordseering

:D Vampire bei der http://www.nkc24.de fast eine Sekunde vor den Biland Motoren...wenn das kein guter Einstieg ist. :P :P
gslam

Beitrag von gslam »

Tolle Serie, in der der schnellste Motor gewinnt....

mich nervt dieser Thread
nordseering

:D Seit wann gewinnt denn im Motorsport, egal wo auch immer, der beste Fahrer... Es gewinnt immer eine Kombination aus beiden... :shock:
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Original von nordseering

:D Vampire bei der http://www.nkc24.de fast eine Sekunde vor den Biland Motoren...wenn das kein guter Einstieg ist. :P :P
Herr Nordseering, ich verfolge das schon eine geraume Zeit, aber Du gehst mir hier ziemlich auf den Senkel mit deinen Halbwhrheiten. Das waren Fahrer auf die die ganze nervende Werbung von Suter zielt, Bleifußrowdys, die die vor Ihnen liegenden Fahrer ziemlich unfair von der Strecke schieben (selber gesehen) und im zweiten Rennen (Regen) von einem Biland mit übergewicht verblasen worden sind. Und der Sound ist auch nicht so doll, nur laut. Und das wird den Kartbahnen wie Deiner sicherlich im Kampf mit den Behörden und Nachbarn helfen. Also halt mal den Ball flach
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Antworten

Zurück zu „Motoren“