Schalldämpfer verchromen / vernickelnlassen
Sorry aber es kann noch so gut poliert sein es sieht niemals so aus wie gut verchromt 

Kann ich nur bestätigen.
Verchromt sieht einfach geiler aus.
Haben mal ne Variomatverkleidung verchromen lassen, noch besser als poliert.
Aber den Endschalldämpfer würde ich nur polieren, wesentlich günstiger, und wer weiß ob verchromt hält? Wie hier schon erwähnt - große Qualitätsunterschiede.
Verchromt sieht einfach geiler aus.
Haben mal ne Variomatverkleidung verchromen lassen, noch besser als poliert.
Aber den Endschalldämpfer würde ich nur polieren, wesentlich günstiger, und wer weiß ob verchromt hält? Wie hier schon erwähnt - große Qualitätsunterschiede.
RE: Auspuff-Birne verchromem oder vernickeln ?
Top verchromen incl. Porto 130 Euro.
War nach 6 Monaten noch wie neu bei mir.
War nach 6 Monaten noch wie neu bei mir.
- powerspayk
Du verwechselst 2 Sachen Polieren ist eine oberflächenbearbeitung und verchromen ist eine oberflächenbeschichtung.Original von Semah
Sorry aber es kann noch so gut poliert sein es sieht niemals so aus wie gut verchromt
Aber wen man es kann dann poliert man so gut das es 95% identisch ist mit Chrom, nur es muss immer wieder aufgefrischt werden und das ist ein nachteil von aluminium polieren.
In die 80er wurde das viel gemacht mit Motoren von Motorräder, ich habe das auch gemacht ein Honda 750Four 2,5 Wochen nur polieren Preis 1500.- DM
da konnte man sich in spiegeln

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(