Nachgemachte Motoren
Nachgemachte Motoren
also,er wurde ganz normal getunt,sowas wie ein moto schütte nachbau.zentrifugalschmierung,verstarkt ventilfedern,anderer vergaser,ansaugstutzen,auspuf und nen luftfilter.der motor wude bis 5500 gedreht,wie die in der gtc halt auch.(den originalen schütte darf man ja sogar bis 6500 drehen,kurzzeitig sogar 6800).dann ist nach ca einer stunde das ventil mit sitz davongeflogen.auf anraten von vielen auf der bahn hat sich derjenige dann nen originalen honda geholt und der hat das tuning dann auch ausgehalten
In diesem Sinne---Keep Racing
Nachgemachte Motoren
hier noch bilder dazu
- Dateianhänge
-
- Bild008.jpg (90.66 KiB) 537 mal betrachtet
-
- Bild007.jpg (91.01 KiB) 539 mal betrachtet
Nachgemachte Motoren
Wir haben 3 Karts mit den Motoren sie laufen schon 1,5 Saison problemlos nur Öl und Kerzenwechsel. Auf der Bahn angekommen getankt und los zum Mittag 1 Stunde Pause dann weiter bis zum Ende angehalten wird nur zum tanken. halten für das Geld = ein viertel vom Honda Preis sehr gut .
Nachgemachte Motoren
Danke racer das nenn ich mal ne antwort...und kakar wie war das tuning?? ich hatte riengeschrieben das die motoren bestimmt ewig halten wenn man NICHTS dran macht
Nachgemachte Motoren
das hab ich ja auch schon gesagt.
nur leistungssteigerung is halt nicht.
aber für den hobbyfahrer sicherlich okay.
mir wärs allerdings zu langsam
nur leistungssteigerung is halt nicht.
aber für den hobbyfahrer sicherlich okay.
mir wärs allerdings zu langsam
Nachgemachte Motoren
Ich bin anfäger hab einen Hondagx200 und ich denke da ist das schon eine steigerung ums doppelte
- kartdekor.de
Nachgemachte Motoren
der von dm verkauft auch nachgemachte aber die sind auch für den kartsport und auch sehr günstig
gruß sven
gruß sven
Kartdekor.de.... drive your own style
Nachgemachte Motoren
Soweit ich wieß muss man da eine Firma haben um bei DM einzukaufen, oder hat sich das inzwischen geändert? Haben auch ein Motor von denen, läuft super (hab ich hier aber auch schon mal geschrieben).
Hier der Link zur DM-Homepage
Hier der Link zur DM-Homepage
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Nachgemachte Motoren
was fährste denn dort für einen und was haste bezahlt?