Schön das du auch hier her gefunden hast, ok ich muß schon zugeben das ich etwas "hart" geschrieben habe - das tut mir leid und dafür entschuldige ich mich.
Langeweile X(?? Bei mir gibt es keine Pause ich fahre auch Kart im Winter!

Aber! 8) Es ist doch gut das ICE uns über seinen Kauf bei Ebay berichtet hat! Da sieht man nämlich wieder wie klein die Kart Gemeinde in Deutschland ist. Und das hast du jetzt auch erkannt und deshalb einigst du dich jetzt mit ihm! Das finde ich doch klasse! Was wäre nur passiert wenn wir es nicht Öffentlich darüber diskutiert hätten! Nicht umsonst geht das Thema schon in die 5.Seite!
Naja, warum sollte ich dich ansprechen? Du bist auf mich zugekommen und hast mich angeschaut (und mit dem Finger auf mich gedeutet)ob ich dir anschieben helfen kann. Richtig gefragt hattest du mich auch nicht, den Helm hast du sogar schon aufgehabt - deshalb undurchsichtig. Und ich hab dir trotzdem geholfen.

Ja und Ahnung hattest du keine, sonst wärst du mit dem 3 Düser ja zurecht gekommen. Stimmt doch was ich schreibe oder?
So gut ich bin froh das sich das geklärt hat. Bitte nicht alles so eng sehen, meine Absicht war nur ICE zu helfen und ich denke das ich da einen wichtigen Beitrag geleistet habe.
Christopher nochmal sorry wenns so grob rübergekommen ist, ich denke man sieht sich vielleicht mal wieder und die Sache ist vergessen.
Ach ja