CRG SW - 97 ????? Was ist das für ein Motor

Die guten alten 100er Motoren.
Maxispüler

Beitrag von Maxispüler »

Hallo Christopher :D

Schön das du auch hier her gefunden hast, ok ich muß schon zugeben das ich etwas "hart" geschrieben habe - das tut mir leid und dafür entschuldige ich mich.

Langeweile X(?? Bei mir gibt es keine Pause ich fahre auch Kart im Winter! :D

Aber! 8) Es ist doch gut das ICE uns über seinen Kauf bei Ebay berichtet hat! Da sieht man nämlich wieder wie klein die Kart Gemeinde in Deutschland ist. Und das hast du jetzt auch erkannt und deshalb einigst du dich jetzt mit ihm! Das finde ich doch klasse! Was wäre nur passiert wenn wir es nicht Öffentlich darüber diskutiert hätten! Nicht umsonst geht das Thema schon in die 5.Seite!

Naja, warum sollte ich dich ansprechen? Du bist auf mich zugekommen und hast mich angeschaut (und mit dem Finger auf mich gedeutet)ob ich dir anschieben helfen kann. Richtig gefragt hattest du mich auch nicht, den Helm hast du sogar schon aufgehabt - deshalb undurchsichtig. Und ich hab dir trotzdem geholfen. ;) Ist doch halb so schlimm

Ja und Ahnung hattest du keine, sonst wärst du mit dem 3 Düser ja zurecht gekommen. Stimmt doch was ich schreibe oder?

So gut ich bin froh das sich das geklärt hat. Bitte nicht alles so eng sehen, meine Absicht war nur ICE zu helfen und ich denke das ich da einen wichtigen Beitrag geleistet habe.
Christopher nochmal sorry wenns so grob rübergekommen ist, ich denke man sieht sich vielleicht mal wieder und die Sache ist vergessen.

Ach ja :tongue: das da unten ist ein Komiker! Du verwechselst was.... ;)
Dateianhänge
CharlieChaplin.jpg
CharlieChaplin.jpg (107.99 KiB) 223 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Maxispüler am Do 15. Nov 2007, 13:03, insgesamt 3-mal geändert.
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power

Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Daniel76

Beitrag von Daniel76 »

Original von Maxispüler
Trotzdem! Der macht krumme Geschäfte! Ganz klar!
hohl dein Geld und ruf mich an! PN an mich dann bekommste die Tele!
Ich kann dir Motoren geben für ab 150Euros die sind tausendmal besser als der Bastlerschitt....sorry...aber der stinkt doch nach Spraydose!
Mit der Polizei zu drohen??? Soll man nicht so eng sehen?
"Hohl Dein Geld und ruf mich an..." Wolltest Du Christopher aus dem Rennen schießen, damit er bei Dir was kauft? Das nenne ich mal unseriöse Geschäftstaktiken! Oder war das doch ein Scherz eines Komikers?

Und etwas als Bastlershit zu verschreien, dass Du noch nicht mal genau gesehen hast, nur weil der Motor lackiert und die Zündspüle getaped wurde, ist doch etwas arg weit aus dem Fenster gelehnt. Wir fahren hier immer noch "Go-Kart" und sind weit, weit entfernt von irgendwelchen filigran, perfekt vorbereiteten Formel Autos.

Ob Du einen wichtigen Beitrag für Ice geleistet hast, entscheiden immer noch andere bzw. Ice selbst und nicht Du!

In meinen Augen hast Du ihm nicht geholfen, sondern ihn aufgehetzt zur Polizei zu gehen.

Ich könnt mich jetzt aufregen...aber ich lasse es lieber.

Gruß an alle
Daniel
HIER könnte Ihre Werbung stehen
Christopher

@ Maxispüler

Beitrag von Christopher »

Natürlich schließe ich mich Daniel in seiner Aussage komplett an. Und das zeigt mir, dass nicht nur ich deine Aussagen in Frage stelle.

Ich finde deine Aussage doch mehr als abenteuerlich. Du scheinst hier etwas zu verwechseln, es geht nicht um meine Fähigkeiten oder ob du mir geholfen hast oder nicht. Vielmehr geht es darum, dass du mich öffentlich angreifst und deine Wörter besser wählen solltest. Dafür hast du dich entschuldigt?? Ich lese hier mehr an Ironie als Entschuldigung. Du hast anscheinend vergessen, dass es hier nur um den Motor ging. Stattdessen hast du mich persönlich angegriffen.

Ebenso erstaunlich finde ich es, dass du zu der Einigung von ICE und mir nichts beigetragen hast aber dich damit brüstest. Wir hatten alles schon geklärt bevor du dich in diese Sache eingemischt hast. Und ich bin mir sicher, dass ich mich mit ICE ebenso geeinigt hätte, wenn kein neues Thema in diesem Forum erschienen wäre.

Ich bin schon länger in diesem Forum angemeldet, doch bevor ich Dinge von mir gebe von denen ich keine Ahnung habe, halte ich mich lieber aus anderen Angelegenheiten raus. Das solltest du dir als guten Rat von mir zu Herzen nehmen.

Ich bin mir sicher dass wir uns mal wieder in Walldorf sehen aber ich werde dich dort nicht mit offenen Armen empfangen.

Aber aus deinen Texten lese ich auch nicht unbedingt heraus, als ob du darauf viel Wert legst.
Gruß Christopher

CRG Road Rebel mit Iame Leopard
Maxispüler

Beitrag von Maxispüler »

Wie gesagt für mich ist das Thema erledigt. Ob jemand meine Entschuldigung annimmt oder nicht was soll ich da sagen. Persöhnlich angegriffen habe ich keinen! Christopher war zu dem Zeitpunkt als ich ICE geholfen habe hier nicht im Forum angemeldet und Namen habe ich auch keine genannt! Wenn er sich eben angesprochen fühlt. Tut mir leid.

Den Tip mit der Polizei hab nicht nur ich gegeben! Und ob mein Beitrag ICE geholfen hat das kann man ja jetzt nicht mehr hinterlegen.

Nun gut Schluss aus Ende! Was haben wir gelernt...wenn man was verkauft sollte man genau darüber bescheid wissen was man verkauft.

Noch Fragen? PN bitte...
Zuletzt geändert von Maxispüler am Do 15. Nov 2007, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power

Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Daniel76

Beitrag von Daniel76 »

Was soll man dazu sagen? Er hats wieder nicht kapiert!

Den Spruch hier fand ich aber am besten:
Original von Maxispüler
Sag dem lieben Junge das du ihm jetzt den Motor zurück schickst und zur Polizei gehst wenn du nicht dein Geld zurück bekommst! Geld hat der genug, das Auto von ihm war keine 3jahre alt.
Was denkst Du Dir eigentlich dabei? Die Aussage:"Geld hat der genug, das Auto von ihm war keine 3 Jahr alt". So auf die Art: dem kannst Du ruhig ein bisschen Angst einjagen, der Kerle hat genug Geld. Ist es überhaupt sein "eigenes" Auto? Woher willst Du das wissen?

Bevor Du hier jemanden belehrst, solltest Du zuerst einmal genau überlegen wer von uns allen am meisten gelernt haben sollte!
HIER könnte Ihre Werbung stehen
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Ist gut jetzt Jungs. Thema ist beantwortet und der Streit scheint ja nicht enden zu wollen. Also bevor es eskaliert wirds geschlossen.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Gesperrt

Zurück zu „100 ccm“