@spurstange:
Dann fang schon mal an zu lachen, auf der binz liegen die Zeiten von den 60er Gazelle Bambinins nur ca. 4-5 Sekunden hinter den TAG..... und das bei ca 1250 Meter Bahnlänge.
Zuletzt geändert von Gegenlenker am Mo 24. Dez 2007, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
ihr habt Recht, die Zeiten liegen weiter aus einander als ich angegeben habe. Ich bin vom letzten Lauf ausgegeangen wo die Bambinis in der Spitze ca.56,5 gefahren sind und das Mittelfeld der TAG so um die 51-52 Sek.
Aber egal, bisher hat auf der Binz jeder Spass gehabt, egal welche Reifen, Tuning oder nicht, usw. Ich denke das auch die steigenden Teilnehmerzahlen das belegen.
Zuletzt geändert von Gegenlenker am Di 25. Dez 2007, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".