Kartrennen durch die Stadt
@Datwingo: Wenn du es in Albstadt machen willst würde sich doch der Intersport REBI als Hauptsponsor ganz gut machen die Sponsorn zum Beißspiel unser Hallenkartteam und die sind bestimmt für so etwas zu haben Frag da mal nach dem Alexander Schulten der macht sich bestimmt für so etwas Stark !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne, nicht unbedingt. Aber kann es ja vielleicht mal in erwägung ziehen.Original von Redrunner
@Datwingo: Wenn du es in Albstadt machen willst würde sich doch der Intersport REBI als Hauptsponsor ganz gut machen die Sponsorn zum Beißspiel unser Hallenkartteam und die sind bestimmt für so etwas zu haben Frag da mal nach dem Alexander Schulten der macht sich bestimmt für so etwas Stark !
Müßte ich sowieso erst mal mit meinem Verein abklären..
Zuletzt geändert von datwingo am Do 25. Okt 2007, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
Wie gesagt nur ein Vorschlag, bei denen würde mit sicherheit etwas gehen !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
hehe ich sehe grad das albstadt blos 115 km von mir weg ist vllt könnte ich ihn ja überreden mein fadda falls was auf die beine kommt aber wie siehts mti kf2 aus?
Wenn es überhaupt erst mal soweit kommt, wäre es ja vielleicht ja mal ne Überlegung wert!Original von Redrunner
Wie gesagt nur ein Vorschlag, bei denen würde mit sicherheit etwas gehen !
Bis jetzt haben wir da ja noch lange nichts in die Wege geleitet.Original von baden-racer
hehe ich sehe grad das albstadt blos 115 km von mir weg ist vllt könnte ich ihn ja überreden mein fadda falls was auf die beine kommt aber wie siehts mti kf2 aus?
-
komme auch wenn der termin steht
1.bambini
1.junior
1.cs 125
gruß knochensammler
1.bambini
1.junior
1.cs 125
gruß knochensammler
Original von knochensammler70
ich nicht mehr 8)danke ?(
Was ist denn nun mit dieser Aussage????

-
ich nicht aber mein bruder
und beide töchter
ich nieeeeeeee mehr
und beide töchter
ich nieeeeeeee mehr

[quote]Original von baden-racer
trotzdem kann immer was schlimmes passieren
hier der link zu nem video von de amis[/quote]
Ich hab wirklich noch nichts dämlicheres gesehen. Ohne Auslaufzonen an markanten Stellen zumindest, ist das doch Kamikaze. Wie man sieht.
trotzdem kann immer was schlimmes passieren
hier der link zu nem video von de amis[/quote]
Ich hab wirklich noch nichts dämlicheres gesehen. Ohne Auslaufzonen an markanten Stellen zumindest, ist das doch Kamikaze. Wie man sieht.