Ehrliche Meinung gesucht
- road_rebel91
Ehrliche Meinung gesucht
Bevor du Rennen fährst würde ich vorher ein bischen üben und wenn du dir ein Kart kaufen willst, würde ich mir das Geld für Indoor sparen
-
Ehrliche Meinung gesucht
warum ich habe auch auf der outdoor bahn in venray das fliegen gelent zwar wo nicht viel los war aber warum erst indoor holen und dann outdoor das geld kann man sich doch auch sparen oder nicht am besten noch jemanden mit nehmen der schon länger fährt der dann die schnelleren ein bremst so würde ich das machen
- Rabbitracer
Ehrliche Meinung gesucht
Ein oder zweimal mit dem leihkart fahren. Das reicht doch wohl......
Und nur wenn man noch nie Kart gefahren ist. damit man überhaupt weiss ob einem das Bock macht oder evtl zu anstrengend ist.
Doch ansonsten hat mich diese leihkart sache immer davon abgehalten , mich überhaupt für Karts zu interssieren. Unbewusst hab ich eben angenommen das diese Leihkart eben die Kart geschichte repräsentieren. Das Rennkarts dermassen schneller sind, wusste ich gar nicht.....
Allein diese Info hat gereicht , das ich mir sofort eins gekauft hab
Leihkart ist zum Abgewöhnen. Ich setz mich ,ums Verrecken, nicht mehr in son Ding. Die letzte weihnachtsfeier hat mir das nur noch ma bestätigt. Und dann noch in der halle mit diesem Zickzack Kack.
Hat bei mir ,nix mit dem ,zu tun, was mich an der ganzen Sache interessiert.
das ist ein anderer Sport.
Ralf
Und nur wenn man noch nie Kart gefahren ist. damit man überhaupt weiss ob einem das Bock macht oder evtl zu anstrengend ist.
Doch ansonsten hat mich diese leihkart sache immer davon abgehalten , mich überhaupt für Karts zu interssieren. Unbewusst hab ich eben angenommen das diese Leihkart eben die Kart geschichte repräsentieren. Das Rennkarts dermassen schneller sind, wusste ich gar nicht.....
Allein diese Info hat gereicht , das ich mir sofort eins gekauft hab
Leihkart ist zum Abgewöhnen. Ich setz mich ,ums Verrecken, nicht mehr in son Ding. Die letzte weihnachtsfeier hat mir das nur noch ma bestätigt. Und dann noch in der halle mit diesem Zickzack Kack.
Hat bei mir ,nix mit dem ,zu tun, was mich an der ganzen Sache interessiert.
das ist ein anderer Sport.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau