Neue Kartrennserie 2008
Neue Kartrennserie 2008
Genau so und nur so ,den es soll und muß bezahlbar bleiben
Zuletzt geändert von Frank Erz am Do 11. Okt 2007, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Neue Kartrennserie 2008
:rolleyes: Duros sind nicht teuer 

Neue Kartrennserie 2008
Teuer ist relativ. Aber stimmt schon, das sind von den homologierten die preiswertesten. Aber dann muß man auch DCM und Vega weiß zulassen, und die sind deutlich teurer. Irgendwo muß ja mal ne Grenze gezogen werden. Ich wär auch dafür die zuzulassen. Auch die DCM, allein deswegen, weil man da mit seinen Reifen aus der VT250 mitfahren kann. Und wie gesagt, die Vega SL3 stehen denen in nichts nach. Außer im Preis.
Neue Kartrennserie 2008
Oh man das so viele immer gleich an die Decke gehen müssen !
@ Mecki: Ja dann fahren wir gegeneinander aber ehrlich gesagt fahren wir deshalb trotzdem miteinander auch wenn ich gegen deinen Vämpi keine Chance habe !
(Hoffe das hat jemand verstanden :O )
@ den rest: ich werd dabei sein denke ich und ehrlich gesagt ist es mir total schnuppe mit welchen Reifen ich fahren muss
! Und wenn es noch mehr Theater um die Reifen gibt dann wird auf den Felgen gefahren !!! 
@ Mecki: Ja dann fahren wir gegeneinander aber ehrlich gesagt fahren wir deshalb trotzdem miteinander auch wenn ich gegen deinen Vämpi keine Chance habe !

@ den rest: ich werd dabei sein denke ich und ehrlich gesagt ist es mir total schnuppe mit welchen Reifen ich fahren muss

Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neue Kartrennserie 2008
Die Serie muß halt noch Reifen.
Auweia

Auweia
Neue Kartrennserie 2008
Genau, auf Felgen fahren :]
Da haben ja wieder die einen Voteil, die sich die weichen Alufelgen leisten können
Da haben ja wieder die einen Voteil, die sich die weichen Alufelgen leisten können

Zuletzt geändert von Zornix am Do 11. Okt 2007, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Neue Kartrennserie 2008
Solange jeder die selben Reifen fahren muß ist das total egal welche man fahren muß, aber die Erfahrung sagt das dass Reifen freigeben nicht gut ist, ich würde einen Reifen freigeben und gut ist.
Drücke euch die Daumen das diese Serie etwas wird
Drücke euch die Daumen das diese Serie etwas wird
Neue Kartrennserie 2008
@Zornix da zeigt sich wer Fahren kann ! 

Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neue Kartrennserie 2008
Felgen auch verbieten. Damit Kartsport richtig sicher wird