ach ja , meine kamera ist wieder aufgetaucht war zuhause gelegen aufm fensterbrett :] :O
also das nächstemal gibts wieder onboard aufnahmen , wie ich schnake verblase
Also ich muss sagen am Samstag sahen die Schalter die in Liedolsheim waren ziemlich alt aus gegen die Vampire und Wankel die dort gefahren sind ! Kann aber auch sein das die es nicht so drauf hatten aber Mecki Schnake und Sam waren meiner meinung nach einduetig schneller und da war noch jemand mit nem Wankel der war auch etwas zügiger als die Schalter ! Allerdings alles nur so vom Beobachten her kann natürlich auch sein das ich mich irre !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
stimmt schon redrunner , aber wenn einer richtig fahren kann, auch noch die richtigen reifen hat usw, mit schalter oder wankel dann sind die schon schneller als der vämpi, ausser auf ner engen strecke da zieh ich jeden schalter aus
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".