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Iame X30 tuning

Verfasst: Fr 10. Aug 2007, 15:12
von tze
Steine oder Sand gefressen?

Man kann zwar jetzt nichts mehr machen, aber besser den Fehler jetzt finden, als direkt nochmal festzufahren (fest zu fahren, fest zufahren?!? wie schreibt man dass denn jetzt?).

Iame X30 tuning

Verfasst: Fr 10. Aug 2007, 15:24
von Atom1kk
reinkommen kann da eigentlich nichts hab nen freeline ASGD( hasse es das wort auszuschreiben)

Iame X30 tuning

Verfasst: Fr 10. Aug 2007, 18:03
von karkar
vielleicht hat sich auch ein sicherungsclip vom bolzen gelöst.siegt dann auch immer böse aus im kopf.falls sich der gelöst hat,auch auspuff sauber machen.kann sonst,wenn sichs verhakt hat durch den rückstau wieder in den motor kommen.is mir auch schon passiert und is verdammt ärgerlich

Iame X30 tuning

Verfasst: Fr 10. Aug 2007, 18:06
von Atom1kk
ne beide waren dran

Iame X30 tuning

Verfasst: Di 21. Aug 2007, 21:21
von Nasenbär
@Atom1kk: Ich hab grad einen Beitrag von dir gelesen, anscheinend läuft der Motor wieder ;)

Lags also doch am Vergaser, dass er untenrum nicht richtig kam, hast du wieder auf den Standartvergaser gewechselt?


Gruß Nasenbär

Iame X30 tuning

Verfasst: Do 23. Aug 2007, 13:28
von Atom1kk
ne hab nur den vergaser, hab diesmal versucht die low düse besser einzustellen, hat mehr oder weniger geklappt

Iame X30 tuning

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 16:41
von CRG87
hi

hab ich das richtig gelesen das bei der wakc tuning beim x30 verboten ist oder versteh ich das jetzt falsch?

Iame X30 tuning

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 18:09
von Atom1kk
der motor muss nur gemäß datenblatt sein der rest ist frei

Iame X30 tuning

Verfasst: Do 30. Jul 2009, 16:12
von dalulli
2-Takt- oder 4-Takt-Motor, luft- oder wassergekühlt, ohne Getriebe,
gem. technischem Datenblatt des Herstellers oder CIK/FIA-Homologationsblatt !
Die Angaben des technischen Datenblatt oder des Homologationsblatt sind einzuhalten.
Jegliche Änderungen oder sonstige Maßnahmen sind verboten !

Mach Dir selber ein Datenblatt für einen Motor und du darfst machen was Du möchtest :)

So steht es zumindest da - Ob das gewollt war ist eine andere Frage

Iame X30 tuning

Verfasst: So 2. Aug 2009, 11:08
von ccg
Ich les' hier immer Steuerzeiten hoch-runter. Mich dünkt es dass der gemeine Kartfahrer den 'Zeitquerschnitt' dabei außer Acht lässt. Was bringt es an den Steuerzeiten rummzufummeln, wenn der Querschnitt dicke ausreicht?
Und am Vorauslass rumzuspielen kann manchmal auch arg in die Hose gehen.

Viel Spannende finde ich so Sachen wie Pumpvolumen im Kurbelhaus oder die optimale Quetschbeschleunigung oder den Quetschanteil im Kopf.
Gibts dazu Meinungen?