Wackersdorf – eine Reise wert
- Kartomatic
Wir sind wahrscheinlich mit 5 - 10 Leuten am 12.Juli dort. Wird bestimmt geil, habs in 4 Jahren Kartfahren noch nich nach Wackersdorf geschafft, aber jetzt.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Wenn keiner eine Antwort zu den Garagen hat, dann haben wir uns eventl diese Variante überlegt, kann uns vielleicht jemand dazu etwas sagen.....?Original von Andy#25
Zum Thema schlafen hab ich noch n Tipp. Wir hatten letztes Mal einen Wohnwagen gemietet. Der Vermieter ist ganz in der Nähe, stellt den Wohnwagen fix und fertig hin, mit Strom, Gas und Wasser. Kostete 120 € und wir hatten 6 Schlafplätze da drin.
Für Hobbyfahrer ideal!
Mittags kartfahren, dann gut essen, duschen und dann in die Disco, und das alles ohne einen Meter mit dem Auto fahren zu müssen.
Ist ja nicht mehr lange bis dorthin und wie gesagt, wir würden gerne wieder nach W-Dorf.

Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Hallo Monster,
unter http://www.prokart-raceland.de findest du genug INfos.
lad dir mal die PDF runter auf Racekart ,dann Unterkünfte,da ist auch der Caravanverleih.
oder ruf bei Prokart an,meist wissen die Jungs im Shop mehr als eine junge Bedienung.^^
mfg Sonja
unter http://www.prokart-raceland.de findest du genug INfos.
lad dir mal die PDF runter auf Racekart ,dann Unterkünfte,da ist auch der Caravanverleih.
oder ruf bei Prokart an,meist wissen die Jungs im Shop mehr als eine junge Bedienung.^^
mfg Sonja
Monster, wann wollt ihr denn, vill schließen sich noch welche an.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

@Monster
Der Caravanverleih Mayer bietet den Service in Wackersdorf an. Klappt prima, die Wohnwägen sind neu oder neuwertig, der Service klasse. Wir nutzen diese Möglichkeit seit Jahren. Hat bis heute immer gut funktioniert.
Caravaning Maier - Knappenstraße 7 - 92442 Wackersdorf Telefon (0 94 31) 75 67-0 - Telefax (0 94 31) 75 67-67 Email: caravaning-maier@t-online.de
oder http://www.caravaning-maier.de/
Viele Grüße
Schröder
Der Caravanverleih Mayer bietet den Service in Wackersdorf an. Klappt prima, die Wohnwägen sind neu oder neuwertig, der Service klasse. Wir nutzen diese Möglichkeit seit Jahren. Hat bis heute immer gut funktioniert.
Caravaning Maier - Knappenstraße 7 - 92442 Wackersdorf Telefon (0 94 31) 75 67-0 - Telefax (0 94 31) 75 67-67 Email: caravaning-maier@t-online.de
oder http://www.caravaning-maier.de/
Viele Grüße
Schröder
-
@schröder
Danke für den Link, genau mit diesem Anbieter haben wir auch schon geliebäugelt. Preise scheinen ja ok zu sein.
@sonja
auch Dir Danke, deswegen kamen wir ja darauf.
@Peter
Wenn Du uns Deine connections zu Petrus zur Verfügung stellst, könnten wir anständig planen. Aber wenn wir genaues wissen, posten wir es hier.
Danke an alle für die Infos,
Andrea & Stephan
Danke für den Link, genau mit diesem Anbieter haben wir auch schon geliebäugelt. Preise scheinen ja ok zu sein.
@sonja
auch Dir Danke, deswegen kamen wir ja darauf.
@Peter
Wenn Du uns Deine connections zu Petrus zur Verfügung stellst, könnten wir anständig planen. Aber wenn wir genaues wissen, posten wir es hier.
Danke an alle für die Infos,
Andrea & Stephan
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
-
RE: An die Wackersdorfer
Genau, die Disco brauchen wir wieder, endlich mal wieder Nächte ohne SchlafOriginal von Grillchef
Jaja, ma wieder inne Disco .....![]()
![]()

Wann will man sonst Reifen wechseln, wenn nicht um vier in der Früh?
Kurzum, Hänger ist gepackt, auch der Grill

Und wir hoffen, das wir nicht von weggeflogenen Pavillions berichten müssen. *g
Ansonsten allen viel Spaß am Wochenende, wo auch immer.
Andrea & Stephan
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Na, da wünsch ich Euch auf jeden Fall ein Megatolles Wochenende incl. Schrauben nachts um vier, nach nem fröhlichen Discobesuch 
Viel Spaß,
Grille Maddin 8) 8)

Viel Spaß,
Grille Maddin 8) 8)
-
Danke Grille,
werden wir sicher haben.
Schade, das es für Dich/Euch noch viel weiter entfernt ist, als für uns.
500 KM ist auch für uns schon nen Happen.
Dennoch, Wackersdorf ist einfach geil !!!!
werden wir sicher haben.
Schade, das es für Dich/Euch noch viel weiter entfernt ist, als für uns.
500 KM ist auch für uns schon nen Happen.
Dennoch, Wackersdorf ist einfach geil !!!!
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
- s.molinari
Hi Andrea und Stefan,
Ich, mein Sohn und meine Frau werden auch dort sein. Die Deutsche Amateur Kartmeisterschaft ist dort am Sonntag.
Der Vorschlag mit dem Reisemobilvermietung scheint auch gut zu sein. Wir haben einen Wohnwagen gemietet für die paar Tage. Ziemlich günstig. Wir sind gespannt was wir bekommen werden. Aber Hauptsache warm und einigermassen gemütlich.
Ich freue mich noch ein paar KFF Benutzer mehr kennen lernen zu können.
Scott
Ich, mein Sohn und meine Frau werden auch dort sein. Die Deutsche Amateur Kartmeisterschaft ist dort am Sonntag.

Der Vorschlag mit dem Reisemobilvermietung scheint auch gut zu sein. Wir haben einen Wohnwagen gemietet für die paar Tage. Ziemlich günstig. Wir sind gespannt was wir bekommen werden. Aber Hauptsache warm und einigermassen gemütlich.

Ich freue mich noch ein paar KFF Benutzer mehr kennen lernen zu können.
Scott