Outdoor in Schwalmtal

Danny1993

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von Danny1993 »

ne die sind gar nicht gefahren.
kukas hab ich bescheid gesagt nix gemacht. :evil:
Maranello RS7 - Rotax Max Senior
Killa

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von Killa »

was für typen waren das den? kinder? jugendliche? und wo genau? das die kukas da nix machen kann ich mir net vorstellen, da is zuviel mist passiert im vergangenen jahr das der sowas auf seinem grund duldet oder ignoriert....
steine auf ne kartbahn werfen... *kopfschüttel* ich will eigentlich net aussehen wie der massa.... :evil:
Danny1993

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von Danny1993 »

es waren jugendliche. da am ausgang vonner leihkartbox.
ne die haben echt nichts gemacht.
Maranello RS7 - Rotax Max Senior
Killa

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von Killa »

ok ich werd drauf achten, danke dir
powerspayk

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von powerspayk »

@Killa ich kenne dich nicht nur ich war für Wochen her mal da und dar war eine gruppe auch mit eigene Karts die schrottreif waren, und der Fahrtstil war auch nix besonders, nur die Typen würde ich lieber nicht anpacken,nicht wirklich gut für die Gesundheit!

Wen die Besitzer das I.O finde kann man besser eine Faust in der Tasche machen und mund halten ist sicher nicht immer leicht ?(
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Killa

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von Killa »

ich kenn dich auch net, komm doch einfach mal vorbei dann lernen wir uns kennen... :) ich bin seid ca. 3 monaten quasi täglich da und kenne fast jeden privatfahrer dort, ich mein die meisten sind ja treue stammkunden und von denen benimmt sich jeder... schrottreife karts.... ganz ehrlich, ich hab keinen plan wen du meist... klar fahren da auch ma ältere karts, aber schrottreife hab ich noch net gesehen.
bruellbroetchen

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von bruellbroetchen »

Also war auch erst drei mal da, aber wirklich schrottreifes habe ich auch noch nicht gesehen (meine Kiste ist auch nicht die beste und schönste). Und das niemand was sagt wenn steine auf die bahn geworfen werden kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, die sind ja eigentlich schon penibel, wenns um ihre leihkarts geht.
Aber das da rücksichtslos gefahren wird kann ich mir gar nicht vorstellen, bzw kann ich nicht bestätigen.
Auf auf und davon......

Grüße Björn
powerspayk

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von powerspayk »

schrottreifes sind bei mir Karts die mit eisen draht und schlechte schweißnähte zusamen gehalten werden!

Ich komme fast nie dar, auf den weg aus Holland nach Hause bin ich da hin gefahren um zu Gucken.

Den Tag war nur alter ungepflegter Kram unterwegs ?(
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Marcel 77

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von Marcel 77 »

???
Zuletzt geändert von Marcel 77 am Sa 22. Aug 2009, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
bruellbroetchen

Outdoor in Schwalmtal

Beitrag von bruellbroetchen »

Das ist aber dann eher die Ausnahme, und kommt selten vor. Fahr einfach nochmal vorbei wenn du in der Nähe bist und du wirst sehen, das da sehr gepflegte und recht neue Karts unterwegs sind. Bis auf eine Ausnahme :D. Aber Draht wirste auch bei mir nicht finden...
Auf auf und davon......

Grüße Björn
Antworten

Zurück zu „Schwalmtal“