Hallo zusammen,
diese ständigen Diskussionen um Walldorf nerven mich so langsam wirklich.
Ich finde die Strecke sehr gut und auch sehr anspruchsvoll. Die Auslaufzonen sind nicht wirklich gross aber ich komme dort sehr gut zurecht.
Die Strecke wird definitiv Ende diesen Jahres umgebaut. Wir bekommen 90m mehr Strecke und fast die komplette Strecke wurde überarbeitet sowie das Infield und Spitzkehr. Auch die Bodenwelle in der Fahrerlagerkurve in die Start-Ziel wird erneuert. Die Pocket Bikes und super Moto stören mich auch nicht. In Zukunft sind diese Fahrer auch verpflichtet Gummischützer über die Fussraster und Achsen zu ziehen damit die Bahn nicht mehr beschädigt werden kann.
SuperMoto legt Gripp !!! Fahrt mal einen Turn wenn die auf der Strecke waren.
Der Imbiss ist super ! Alles super sauber ! Auch die Auswahl dort ist sehr gross. Tagesangebote und eine große Speisekarte zu sehr fairen Preise.
Den Shop wird es auch noch lange geben... Der muss nicht zumachen nur weil er die Reifen für 150EUR abgibt wie ich weiter oben lesen musste. Wird eben entsprechende Einkaufskonditionen ausgehandelt haben und gibt diese auch an uns Fahrer weiter. Er verkauft entsprechend viel und so blebt seine Marge am Ende die gleiche! Das wars zum kaufmännischen*g*
Die Sanitären Anlagen sind vorbildlich sauber und auch schön angelegt (weiss) Duschen kommen Ende des Jahres !
Die neuen Garagen verschönern das Gesamtbild der Anlage erheblich! Beim Umbau Ende diesen Jahres ist auch ein sehr schönes Clubhaus geplant. Mit Aussichtsterasse usw.
Zu den Rennen:
Wir fahren dort Badenpokal, SAKC, VT Cup !!!
Der Verein hat es hier nicht leicht. Er muss es allen Mitgliedern recht machen, hält den Preis für Fahren gering und geht auf Auflagen der Stadt ein.
Die Homepage wurde überarbeitet und wird in der nächsten Zeit durch die alte ersetzt.
Vorb schon ersichtlich auf
http://www.waldparkring.de
Und nun das wichtigste (für mich jedenfalls)
Die Leute die man dort trifft sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt mittlerweile eine große Fahrergemeinschaft auf die der Verein auch sehr stolz sein kann.
so..und nun ihr*g*:D