HVT Sitze

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Hardcoreracer

HVT Sitze

Beitrag von Hardcoreracer »

Ja den euro 1 gibts in XXl, aber mein vater ist obenrum sehr breit gebaut, und wir haben ihn eben noch nicht bestellt weil wir uns nicht sicher waren, obe er passt. habe auch schon überlegt HVT mal anzuschreiben ob die den euro 2 mal in XXl produzieren können. wundert mich sowieso das die den nicht in XXL haben. na ja mal schauen. müssen wir den kaputten tillet mal wieder mit harz flicken, ja flicken nicht F..... :D

gruss hardcoreracer ;)
Rabbitracer

HVT Sitze

Beitrag von Rabbitracer »

Vieleicht passt mir der zu kleinen HVT ;)

ich hab doch soo Probleme mit Sitzen . brauch sowieso Polster an den Hüftknochen und am Rücken...aber das kann man ja machen..

mein Problem ist immer das die Sitze oben zu breit werden , wenn sie unten schmal genug wären oder dann insges zu klein....

Wenn der HVT oben so schmal bleibt , könnte er vieleicht für mich genau der richtige sein..

Wenn du ihn jetzt wieder loswerden willst....

Aber nicht zum neupreis mit Löchern, ne ...is klar ;)

Gruss ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Hardcoreracer

HVT Sitze

Beitrag von Hardcoreracer »

@rabbitracer

ja ich will ihn noch loswerden. habe auch thema gepostet. guck mal hier
HVT Sitz Euro 2 XL

da steht alles.

gruss hardcoreracer ;)
gslam

HVT Sitze

Beitrag von gslam »

[quote]Original von krubelwelle
kauft hvt. da bleibt das geld im land.[/quote]
Und bei Recaro? Liegt Kirchheim/Teck nicht in Deutschland?
Kartpilot

HVT Sitze

Beitrag von Kartpilot »

Ich hab da aber ein kleines Problem mit den HVT Sitzen hab mir einen bestellt in Größe XL und der is bei den Oberschenkeln so eng, wie ein Tillet Sitz in L und ich pass in meinen neuen/gebrauchten Schalter nicht rein hab da probleme mit dem schalthebel bin 190 cm groß und 80 kilo schwer Sitz is so weit hinten wie es geht und da hilft mir nur der sitz in XXL obwohlich mit XL fahr z.b. in meinem ICA da hab ich den HVT drin. kann das sein das die schalter enger sind?
pehaha

HVT Sitze

Beitrag von pehaha »

Je nach dem wie der Hebel steht, kann schon sein.

Oder zu weit nach links gesetzt.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Rabbitracer

HVT Sitze

Ja , also der HVT ist mir dann doch zu teuer. Also ist schon günstiger als neu aber ich such was billiges , das dann schon gebohrt ist oder so und reparier lieber ein bisschen um Geld zu sparen ;)
habe auf dem Yamaha Kart einen echt unsäglichen Sitz drauf. .Der war ma schön mit dicken Polstern an den Seiten und ähnlich einem Tillet aber jetzt ist der ziemlich fertig und durchgeschliffen und 500 löcher drin und so... :rolleyes:
Mach ich bis morgen aber wieder schön fertig. Und dann wird der lackiert und evtl noch mit Leder bezogen und gepolstert wie mein Caliba aufm Gillard.
Viel Arbeit aber echt billig. ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
ascidriver

HVT Sitze

Beitrag von ascidriver »

@Rabbitracer

Da ich ja jetzt meinen neuen HVT eingebaut habe, haette ich da einen originalen Birel in Groesse L fuer kleines Geld im Angebot. Der Sitz war nagelneu und hat jetzt 6 Bohrloecher. Ich bin nur einmal damit gefahren. Ich bin 183 cm gross und ca. 90 kg schwer. Ich sass ganz gut in dem Sitz nur das Rueckenteil war nicht hoch genug. Also, bei Interresse einfach melden. Kannst du fuer 25 Euronen inkl. Versand haben.

Gruss
ascidriver
Rabbitracer

HVT Sitze

Passt leider nicht. Ansonsten genau was ich such. Echt korrekter Preis, muss ich schon sagen. Hätt ich sonst genommen.

Aber Du bist eben der Typische grosse Fahrer, mit 1,90m und 90 Kilo.
Wo so einer reinpasst , ist mir schon viel zu weit. selbst mein Kumpel(mit den gleichen Körpermassen wie Du) passt nur mit Mühe in meinen Caliba. Und der Caliba ist eigentlich schon eine Nummer zu gross.

Überleg schon langsam ob ich einen selber bau bzw einen bestehen Schrottsitz an mich anpasse und mit Glasfaser und so, richtig passend mache.

Ich brauch einen Sitz der am Seiten Teil ist , wie ein XXl und in der Hüftbreite und Schulter extrem schmal wie ein M.. :rolleyes:

Sowas gibts natürlich wieder nicht.....

Ralf
gslam

HVT Sitze

Beitrag von gslam »

Wie misst man eigentlich, welche Grösse man braucht?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“