Also wieder zum Thema,
such Dir am besten ein Chassis von einem Händler oder Team, das bei der RMC dabei ist oder bei Dir in der Nähe. Dann gibts Hilfe und Teile vor Ort, ist manchmal wichtig. TomTech und VRK ist da gar nicht schlecht, vielleicht hat er auch was gebrauchtes. Auch bei CRG kannste Ihn ansprechen.
Der Toni ist jetzt von MS begeistert, kannst da ja auch mal fragen.
Gruß
Edgar
>...such Dir am besten ein Chassis von einem Händler oder Team, das bei der RMC dabei ist oder bei Dir in der Nähe. Dann gibts Hilfe und Teile vor Ort, ist manchmal wichtig...<
Das würde ich dick unterstreichen. Sobald man mit etwas an Rennen teilnimmt, ist das fast das wichtigste.
Ich würde die Auswahl daher auf diesen Kreis einschränken. Und dann - wie schon gesagt - testen. Und dann nicht nur das Chassis, sondern auch das Umfeld. Beim Test dem Händler ein wenig auf den Zahn fühlen. Mal das oder das probieren. Nicht einfach nur "mal Fahren".
Rechne aber damit, daß ein wirklicher Test nicht unbedingt kostenlos ist. So 200 - 300 musst Du schon für einen Tag einkalkulieren.
meine meinung ist die man kann mit nahe zu jedem(es gibt bestimmt auch ein zwei ausnahmen) chassi schnell sein!!!
aber man sollte halt wissen ob man jetzt den porsche nimmt und schnell ist und die darauf folgende saison immer noch schnell ist
oder ob man den fiat nimmt und ein jahr schnell ist und dann im 2 jahr einen neuen fiat braucht weil dieser schon so abgenutzt ist!
Zuletzt geändert von Mach1@DD2 am Di 20. Feb 2007, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".