TM mit E-Starter
TM mit E-Starter
Hallo
So ein Aufwand fürs Starten.
Einen 100er starten braucht eine gewisse Sportlichkeit, einem Schalter startet doch ein 90 Jähriger aus dem Altersheim.
Wer mühe hat zum Starten eines Schalters der hällt dann beim Fahren keine 2 Runden durch.
Gruss Hans
So ein Aufwand fürs Starten.
Einen 100er starten braucht eine gewisse Sportlichkeit, einem Schalter startet doch ein 90 Jähriger aus dem Altersheim.
Wer mühe hat zum Starten eines Schalters der hällt dann beim Fahren keine 2 Runden durch.
Gruss Hans
TM mit E-Starter
@loeli
Es geht hier nicht darum ob man einen Schalter anschieben kann oder nicht sondern ums Bauen. Finde es toll wenn man so etwas schafft selber um zu bauen. Scherz: Von den dummen Gesichter der anderen mal ganz abgesehen.

Detlev
Es geht hier nicht darum ob man einen Schalter anschieben kann oder nicht sondern ums Bauen. Finde es toll wenn man so etwas schafft selber um zu bauen. Scherz: Von den dummen Gesichter der anderen mal ganz abgesehen.
Detlev
TM mit E-Starter
Anschieben ist doch immer noch am besten !!!
der e starter ist doch nur gewicht damit verliert man viele sekunden!!!
gruß 250renner
gruß 250renner
TM mit E-Starter
naja ich weiß ja nicht ganz genau was son starter wiegt... aber ich kann dir sagen, dass du dadurch auf keinen fall mehrere sekunden verlierst...Original von 250renner
gruß 250renner
außerdem ist das bei nem hobbyfahrer sowieso eher relativ, weil der sowieso selten so am limit fährt... das heißt, dass derjenige auch mit nem starter drann ich langsamer ist als ohne...
TM mit E-Starter
@laggy
Starter mit Übersetzung ca. 1kg. 8) Allerdings kommt noch eine Bat dazu. :rolleyes:
Detlev
Starter mit Übersetzung ca. 1kg. 8) Allerdings kommt noch eine Bat dazu. :rolleyes:
Detlev
TM mit E-Starter
...aktuelle JMT Lithium Batterie ist auch nur nochmal 1 kg mehr.
Hat das mal jemand mit dem E Starter zwischenzeitlich gebaut am Schalter (d.h. zum "TAG Schalter") und kann berichten ?
Hat das mal jemand mit dem E Starter zwischenzeitlich gebaut am Schalter (d.h. zum "TAG Schalter") und kann berichten ?
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
TM mit E-Starter
Es gab den TM KZ10ES ... es gibt ganz wenige am Gebrauchtmarkt und einen Nachfolger gab es nicht, daher ist anzunehmen dass das von den Kunden nicht angenommen wurde.
Schade, weil ich wollte einen gebraucht kaufen (bevor ich auf Rotax umgestiegen bin), aber nichts brauchbares gefunden.
Schade, weil ich wollte einen gebraucht kaufen (bevor ich auf Rotax umgestiegen bin), aber nichts brauchbares gefunden.
- Schattenparker
TM mit E-Starter
E- Starter beim Schalter? Da fehlt dann nur noch der Zigarettenanzünder am Kart
)

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
TM mit E-Starter
Wieso? Der x30 super shifter hat auch einen e starter
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- Matt81
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: IPK Praga
TM mit E-Starter
[quote='Deki#91','index.php?page=Thread&postID=311671#post311671']Es gab den TM KZ10ES ...[/quote]
Echt ?! 8o Wow noch was von gehört oder jemals Live in Real gesehen.
Geschweige zum Kaufen.... 8| ?( Klingt mega interessant und spannend. ^^
Beste Grüße
Matt81
Echt ?! 8o Wow noch was von gehört oder jemals Live in Real gesehen.

Geschweige zum Kaufen.... 8| ?( Klingt mega interessant und spannend. ^^
Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)

and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)