Angebote dieses Jahr?

Hier können Messethemen und Umfrage zur IKA2000 erstellt werden.
Atom1kk

Angebote dieses Jahr?

Beitrag von Atom1kk »

Naja solange die cik krine klare richtung vorgibt, wird sich nichts tun. Gensuwo war es mit 4t. Ganz einfach. Und wenn man glaubt man müsste reagieren, dann ist das falsch. Wir sind und bleiben eine Randgruppe für die sich kaum einer interessiert. Und so wird es auch weitergehen, auch mit vorscheiften. Und ja ich bin altmodisch. Wenn elektro kommt( verpflichtend) und mit batterietechnick( keine andere Alternative in Aussicht) dann bin ich eh fertig mit dem sport.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Angebote dieses Jahr?

Beitrag von Deki#91 »

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich glaube wir werden es in unserer aktiven Zeit nicht erleben das nur noch Elektro gefahren wird...

Persönlich teilen wir uns die Meinung, wenn nur Elektro dann ohne mich, es wäre für mich nicht der Sport den ich betreiben möchte.

Selbst wenn Elektrokarts Radnabenmotoren hätten, Akkus die leichter als 5kg sind und frei programmierbare Software wäre es für mich nicht eine Alternative zum aktuellen Vergnügungsfaktor welchen ein aktuelles 2t Rennkart bietet.

Mit Sorge sind eher die Vorschriften auf deutschen Kartbahnen zu betrachen, weil wenn die bestimmte Auflagen bekommen da kannst dann zwar Verbrenner kaufen aber nicht fahren und das wäre schlimm und würde lange Anreisen ins Ausland bedeuten.
Atom1kk

Angebote dieses Jahr?

Beitrag von Atom1kk »

Ich habe das glück, dass alle bahnen in benelux mit Ausnahme kerpen näher sind als jegliche deutsche strecke.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Kart2018

Angebote dieses Jahr?

Beitrag von Kart2018 »

Ich hätte nichts gegen sinnvolles, leichtes und power sowie günstiges volles Elektro. Aber das wird noch bestimmt 10 Jahre für Hobby Betrieb dauern. Mich reitzt der Drehmoment und der Sound ist mir egal.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Antworten

Zurück zu „Kartmesse - IKA Kart 2000“