@Kimster
Oh Danke, musste nur noch die Kupplung umbauen, aber da habe ich einen klasse Platz vor dem Motor gefunden. Sehr kurzes Kupplungsseil ! Wieder 500 Gramm gespart.
MFG Detlev
Würde dir gerne anbieten mal mit meinem Kart zu testem. Ich habe auch das mechtron System. Wenn ich dein Avantar Bild richtig deute fährst du auch ein CRG. Ich habe ein CRG Road Rebel BJ.06 mit TM K9b special. Müsste dir also "liegen".
Vieleicht wenn du mal wieder in Kerpen bist. Kannst mir ja mal eine PM schreiben bei Interesse.
Ich denke das wir für die Kartstrecke Kerpen in den nächsten 2 Wochen mal einen Vergleich bekommen, da mir Leo Stein zugesagt hat mal mit meinem Kart zu fahren. Da Leo Zweifelsohne bestimmt in Kerpen zu den "schnellsten" ICC (42,3 sec) Fahrern gehört hätten wir ja mal ein Statement.
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Bis dahin
Racing, Competing, is in my blood, it's part of my life. Ayrton Senna da Silva (1964 - 1994)
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".