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Probleme mit neuem Schalter ESD
Verfasst: So 7. Feb 2016, 14:16
von Andreas Schroeder
Probleme mit neuem Schalter ESD
Verfasst: So 7. Feb 2016, 14:59
von Müschel
Wenn en Membran kaputt ist dann ist es kaputt , unabhängig von der Wassertemperatur .
Habt ihr die Tankentlüftung , den Ansaugschnorchel im Tank , den Spritfilter , Benzinleitungsverlegung , Impulsschlauch und den kleinen Siebfilter iim Vergaser geprüft ?
Der Überlaufschlauch am Vergaser hat eine Öffnung am obersten Teil ?
Probleme mit neuem Schalter ESD
Verfasst: So 7. Feb 2016, 15:44
von Andreas Schroeder
Ja bin ich alle durchgegangen.
Es war auch kein Schlauch abgeknickt.
Es haben noch einige andere geholfen den Fehler zu finden, aber nichts hat geholfen.
Ich hatte aber das Gefühl das es etwas besser ging, nachdem ich einen Filter zwischen Pumpe und Vergaser eingebaut hatte.
Zuerst dachte ich das funktioniert, aber nach nur ein paar Runden war wieder Ende.
Probleme mit neuem Schalter ESD
Verfasst: So 7. Feb 2016, 17:21
von Müschel
Das klingt als iob du keinen Sprit bekommst . Hast du den alten Spritfilter ersetzt oder nur einen zusätzlich eingebaut ?
Probleme mit neuem Schalter ESD
Verfasst: So 7. Feb 2016, 19:44
von Andreas Schroeder
Nein hatte ich nicht, nur einen zusätzlichen eingebaut direkt vorm Vergaser.
Merkt man denn beim durchblasen ob der dicht ist? Sollte man leicht bzw. schwer durchblasen können ?
Das mit dem Sprit haben mir schon viele gesagt, aber warum sollte er dann gehen wenn er kalt ist bzw. wenn ich ihn im Stand hochtreibe.
Im Stand nimmt er das Gas übrigens immer normal an.
Probleme mit neuem Schalter ESD
Verfasst: So 7. Feb 2016, 19:46
von TONY83
Kunststoff oder papierfilter
Probleme mit neuem Schalter ESD
Verfasst: So 7. Feb 2016, 19:55
von Müschel
Weil du ohne Last weniger Sprit verbrauchst .Und ich geh davon aus das du den Motor warm fährst ?Auch da brauchst du weniger Sprit .
Probleme mit neuem Schalter ESD
Verfasst: So 7. Feb 2016, 20:02
von Andreas Schroeder
Ähhh ja Papierfilter...
Ich habe gerade mal versucht durchzublasen. Hab den Schlauch zur Pumpe mal abgemacht.
Ich sag mal so, wenn meine Lungen 6 bar hinbekommen, dann geht auch was durch.
Aber auch wenn der zu sein sollte, verstehe ich immer noch nicht warum er geht wenn er kalt ist.
Vielleicht sollte ich die Revi doch noch für eine Fahrt zurückhalten und mir erst mal einen Filter bestellen um zu testen ob das normal ist.
Probleme mit neuem Schalter ESD
Verfasst: So 7. Feb 2016, 20:06
von Müschel
Wechsel den Filter und kontrolier nochmal deine Tankentlüftung .
Probleme mit neuem Schalter ESD
Verfasst: So 7. Feb 2016, 21:42
von Andreas Schroeder
Oh Müschel, hab deinen Post eben nicht gelesen.
Das ich weniger Sprit verbrauche in den ersten 2-3 Runden ist mir nach meinem Post auch direkt eingeleuchtet.
Ich fahre den langsam warm.
Von daher könnte das auch noch zutreffen. Ich hab jetzt nen neuen Filter bestellt und werde da auch mal durchblasen
Werde dann nochmal berichten.
Fahren kann ich leider erst wieder im März um dann genaueres sagen zu können.