Die Neuen 125 cm²

Für die neue Motorenklasse, KF1, KF2 usw.
Auch bekant als TaG oder Longlife Motoren
Benutzeravatar
PhKu
Beiträge: 222
Registriert: Di 12. Sep 2006, 17:57
Wohnort: Zentralschweiz

Die Neuen 125 cm²

Beitrag von PhKu »

Der neue IAME Reedster ist mein Favorit, schon optisch gesehen trifft er meinen Geschmack. Ich persönlich denke, das man noch eine Saison warten muss, bis man ein Fazit ziehen kann. Ob die besser gehen als einen 100er, mag ich zu bezweifeln! :rolleyes:

Ich behaupte, dass die neuen 125er Rennmotoren sich noch die Zähne ausbeissen, um z.B. an einem perfekt abgestimmten Iame Leopard vorbei zu kommen! Naja, es wird sich zeigen!

Bin auf jeden Fall seeeeeeeeehr gespannt!!!!
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
Benutzeravatar
birel-bridgestone-parilla
Beiträge: 90
Registriert: Di 28. Nov 2006, 19:57

Die Neuen 125 cm²

Beitrag von birel-bridgestone-parilla »

ein WE. nach der IKA kann ich euch einen Bericht über den neuen IAME Parilla Reedster F3 geben
Bitte wartet noch ein kleine bisschen

caio
Ranfahren, Überholen und schnell fahren sind alle unterschiedlich, schwer und brauchen jede Menge Übung
Christian
Beiträge: 1199
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Die Neuen 125 cm²

Beitrag von Christian »

nach den letzten tests, halten die motore.
im prinzip sind sie schneller als die 100er, auch wenn daß nicht im sinne der cik ist. allerdings muß man den fahrstil etwas verändern und auch mit dem reifendruck muß man anders umgehen.
derzeit sind die motore bei der homologation.

mfg christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Benutzeravatar
birel-bridgestone-parilla
Beiträge: 90
Registriert: Di 28. Nov 2006, 19:57

Die Neuen 125 cm²

Beitrag von birel-bridgestone-parilla »

@christian habt ihr schon getestet?
Ranfahren, Überholen und schnell fahren sind alle unterschiedlich, schwer und brauchen jede Menge Übung
Christian
Beiträge: 1199
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Die Neuen 125 cm²

Beitrag von Christian »

wir testen schon seit november 2006 und haben den ersten proto schon im juni 2006 am kart gehabt.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Benutzeravatar
birel-bridgestone-parilla
Beiträge: 90
Registriert: Di 28. Nov 2006, 19:57

Die Neuen 125 cm²

Beitrag von birel-bridgestone-parilla »

fahrstli? in welcher richtungveränderen wahrscheinlich später Scheitelpunknkt wegen dem Drehmoment oder?
Ranfahren, Überholen und schnell fahren sind alle unterschiedlich, schwer und brauchen jede Menge Übung
Christian
Beiträge: 1199
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Die Neuen 125 cm²

Beitrag von Christian »

sorry, aber genaueres möchte ich nicht sagen, aber teilweise liegst du mit deiner meinung schon richtig.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Benutzeravatar
birel-bridgestone-parilla
Beiträge: 90
Registriert: Di 28. Nov 2006, 19:57

Die Neuen 125 cm²

Beitrag von birel-bridgestone-parilla »

aso kann ich verstehen ok
Ranfahren, Überholen und schnell fahren sind alle unterschiedlich, schwer und brauchen jede Menge Übung
Antworten

Zurück zu „KF 1+2+3 (Longlife)“