Felix (6 Jahre) nach einer Stunde Outdoor Kartfahren begeistert - wie geht es weiter? Suchen Tipps

Für unsere kleinen Rennfahrer
Christian777

Felix (6 Jahre) nach einer Stunde Outdoor Kartfahren begeistert - wie geht es weiter? Suchen Tipps

Beitrag von Christian777 »

Da hasd du schon recht!!!!!! 250000 € Kostet der Spaß zurzeit :rolleyes: :]( viel zu viel!!!!)!!! wenndu einen bessergesagt, mehrer Sponsoren hast würd ich nie was anderes als Formel BMW fahren!! ;)
mit motorsportlichen Grüßen

Christian
PS: Und nie den Grip verlieren ;)

http://www.christianschweiger.de/
HWRT - Alex

Beitrag von HWRT - Alex »

Da siehst du da habe ich nicht zu hoch gegriffen mit den Kosten.
Heiko Hammel der bei uns ist versucht es warscheinlich in der Formel BMW.
Er hat aber auch schon durch seine Erfolge der letzten Jahre diese halt die Ihn unterstützen.
Die Hände fest am Lenkrad egal wie du aus der Kurve fliegst.
bemi

Beitrag von bemi »

:]Der redet von einem 6 Jährigen der Anfangen will zu fahren und ihr redet von Formel BMW irgendwie am Thema vorbei.
Macht dem Mann doch keine Angst mit euren Summen klar Kart Fahren ist teuer
aber Bambini Hobbymässig kann man schon für kleines Geld machen,erst mal den Jungen lernen lassen.
gruß
Bert
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Tobi@Toxic125

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

Original von Christian777
@HWRT - Alex
Muss sagen das Slalom nicht das beste Training für die Rundstrecke ist!!! Auf der Rundstrecke kommt es auf rundesfahren, Bremsen, mehr speed, ...an!!!!!

@guliver
Dir würde ich empfeheln deinen Sohn noch weiter Indoor fahren zu lassen und dann mal nen kurs bei der Kartschule machen!!!! ;) http://www.die-kartschule.de/

1. zum slalom: im slalom ist es das gleiche, wenn du nicht rund fährst hast du schon so gut wie verloren. du brauchst aber auch genug speed, weil du sonst von der zeit nicht nachkommst.
@christian777: wennst willst kannst es mal ausprobieren.

2. die kartschule: bin ich der selben meinung

mfg Tobi
gx360

Beitrag von gx360 »

Hallo guliver,

schau mal KSV-Saterland / DNKM
guliver

Beitrag von guliver »

Hallo Manni,
habe ich mir in der Kürze mal angeschaut. Meinst Du hierbei eine bestimmte Seite?
Gruß
Oliver
gx360

Beitrag von gx360 »

Hallo Oliver (guliver),

nein, dachte mit meinem Posting an keine bestimmte. Aber wenn du fragst . . .

Unter "Downloads" und dann "Nennung DNKM" findest du die Klasse in der dein Sohn demnächst fahren könnte und was ein Rennen kostet.

Termine für das "Jugentraining" stehen leider noch nicht fest.

Schau' mal "Info zum Club" da bekommst du vielleicht einen Eindruck vom Club.

Und unter Termine kannst du dir mal einen Termin (oder auch mehr) aussuchen wo du dir das Ganze mal mit deinem Sohn anschaust. Und den einen oder anderen Teilnehmer ein paar Fragen stellenn kannst.
pehaha

Beitrag von pehaha »

Schau mal hier, preiswerter Übergang bis er etwas gewachsen ist.
http://cgi.ebay.de/Kinderkart-Puffo-Kar ... dZViewItem
Peter

Frag mal gslam, der so etwas für seinen Neffen
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
hör

Beitrag von hör »

Ich bin grad auf diese Beiträge gestoßen und mich würde interessieren wie sich der Kleine mittlerweile entwickelt hat?
Wer was weiß....
andy b

Beitrag von andy b »

Mit Kartdriver mal kurzschliessen, der hat auch so ein junges Talent fahren, der hat bestimmt noch Tips ;)
andy "81"
Antworten

Zurück zu „Bambini“