Seite 5 von 9

GX390 Tuning Motor (28PS)

Verfasst: Mi 13. Dez 2006, 12:57
von Ehemalier
mcDonalds oder PizzaHut

GX390 Tuning Motor (28PS)

Verfasst: Mi 13. Dez 2006, 13:00
von jp-stahl
Burger King is besser! :tongue: :tongue:

GX390 Tuning Motor (28PS)

Verfasst: Mi 13. Dez 2006, 13:03
von Ehemalier
natürlich. Keine Frage, aber dichter an Mcd als 100er an GX.

GX390 Tuning Motor (28PS)

Verfasst: Mi 13. Dez 2006, 13:24
von jp-stahl
:tongue: :tongue: :tongue:

GX390 Tuning Motor (28PS)

Verfasst: Mi 13. Dez 2006, 13:42
von Zornix
Von der Größe oder vom Gewicht her?

GX390 Tuning Motor (28PS)

Verfasst: Mi 13. Dez 2006, 14:04
von Ehemalier
8o 8o 8o 8o ---Off-Topic-Alarm----8o 8o 8o 8o

Ich zieh mich jetzt hier raus, bevors vom Blockwart wieder auf die Mütze gibt :D :D :D

GX390 Tuning Motor (28PS)

Verfasst: Do 14. Dez 2006, 14:40
von Kartracer
Die Diskusion ist sinnlos. Es gibt Leute die wollen einen nur verarschen. Weltweit gibt es keine Strecke auf der ein GX schneller ist als ein 100ter
Todsicher nicht. Wer anderes erzählt labbert Blödsinn!

Manfred

GX390 Tuning Motor (28PS)

Verfasst: Fr 15. Dez 2006, 01:29
von tommy01
Jetzt muss ich leider auch mal meinen Senf hier zu dem Thema abgeben. Einen Honda mit 33 PS gibt es, denn es war mein Motor, den ich verkauft habe (war in Ebay, bis jetzt leider noch nicht geholt). Der Motor ist ein Diegowie mit orig. 29,5 PS. Da mir die Kurbelwelle gebrochen war (normaler weise Schütte Krankheit) habe ich die neuste Kurbelwelle, neustes Pleul und die neusten Lager bekommen. Er wurde auch nachträglich nochmal auf max. bearbeitet. Raus kam, bis 7000u/min überhaupt kein Problem, sogar noch mehr möglich (beim letzten Rennen 7800u/min) und er läuft immer noch. Danach hieß es am Telefon, das dieser Umbau nochmals 4-5 Ps gebracht hatte, aber noch mehr geht nicht.

Wenn ich nicht so schwer wäre, hätte ich auch mit Bilands mithalten können. Nur das die ganzen 250er aus der Kurve schneller sind ist ja klar.

Daher können sich manche den Kopf zerbrechen, wie sie wollen. Er hatte so viel PS und ein enormes Drehmoment, was ja noch wichtiger als PS ist.
Wie hätte ich sonst mit 120kg Körpergeweicht bitte einen Fahrer überholen sollen, der nur 70 KG wiegt??? Und fahren konnte er, denn er hatte die Meisterschaft gewonnen (mit Schütte 29PS) und ich wurde immerhin zweiter.

Aber wie manche auch in anderen Foren schon gesagt haben, bleibt es immer noch ein Honda Industriemotor. Aber einer, der geht wie der Teufel.

Falls er nicht abgeholt wird, kann man über einen Weiterverkauf reden.

Gruß
Thomas

RE: GX390 Tuning Motor (28PS)

Verfasst: Mo 18. Dez 2006, 16:13
von Der-Hugo
lieber VT400 der is besser und robuster mit 28-30 PS

GX390 Tuning Motor (28PS)

Verfasst: Mi 20. Dez 2006, 13:41
von tommy01
Also meiner ist ein VT400. Und der lässt, auch wenn einige das nicht glauben wollen, manche 100er hinter sich. Und bevor jetzt wieder große Diskusionen aufkommen, ich sagte manche, aber nicht alle. Machbar ist nämlich alles.

Ich war aber auch schon mal Live vor Ort, wie jemand mit einem Oral bei den Schaltern mitgefahren ist und langsamster war er nicht. Also ist doch alles machbar.

Wer meinen Honda haben möchte soll sich bei mir melden. Er wurde bis jetzt nicht vom höchstbietenden abgeholt. Gebe auch jetzt den Kühler dabei mit New Line Abdeckung.