Fragen zur neuen Forensoftware

Probleme beim einloggen oder registrieren? Hier gibt es Hilfe, auch Gäste können schreiben.
pehaha

Beitrag von pehaha »

In der EMail Benachrichtigung steht der Beitrags Text unten in der Mail, brauch ich das Forum gar nicht mehr öffnen.

Bei PN hatten wir es schon abgeschaltet.

Andy, guck mal.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Andysun

Beitrag von Andysun »

ok
Müschel

Beitrag von Müschel »

Also die neuen Beiträge sind jetzt wieder gut erkennbar , das ist klasse !

Dazu aber noch eine Frage/Bitte :

wenn ich den Beitrag angeschaut habe könnte er dann wie früher als gelesen markiert werden ohne das man das Symbol am Anfang des Threads doppelklicken muss ?

Würde ich besser finden da es mir Zeit spart .

Edit : jetzt geht es auf einmal wie von allein ? ?( Aber ich muss die Seite dazu neu aufrufen , ok dann ist alles i.O.
Vogt

Beitrag von Vogt »

Also ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Schröder hat es auch schon angesprochen. Das Hintergrundbild ist nicht so das wahre. Es stört irgendwie. Dieses Kachelmuster wirkt doch sehr primitiv. Und die Farbgebung hebt sich nicht genug vom Rest ab. Das irritiert. Vielleicht gibt es ja einen User hier der ein bisschen Ahnung von Grafiken hat und mit dem Logo oder auch mit einem anderen Bild was ansprechenderes hinbekommt.

Vielleicht kann man davon ja einen Contest machen. Wer designt das beste Hintergrundbild? Dann Abstimmen und als Gewinn ein KFF Shirt oder sowas. :)

Ansonsten bin ich der Meinung das im Großen und Ganzen alles passt. Vielleicht ist noch ein bisschen Detailarbeit nötig und eine gewisse Eingewöhnungsphase aber das gehört bei so einer Umstellung eben dazu. Aber sonst scheint alles gut. Das klappt längst nicht bei allen Administratoren so gut. Vor allem nicht wenn es keine kommerzielle Seite ist. Also von mir ein dickes Lob und Hut ab.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
Andysun

Beitrag von Andysun »

Wer sagt denn,das der Ersteller des Hintergrundes keine Ahnung hat?
BittmannB

Beitrag von BittmannB »

Gibt es denn die Möglichkeit, dass man manuell das Design auf das alte Forum umstellen kann? Ich kann mich mit diesem irgendwie nicht anfreunden, sorry!
Andysun

Beitrag von Andysun »

Leider nicht,so wie das alte Forum wird dieses nicht aussehen,aber man soll ja nie "Nie"sagen.Vielleicht gibt es mal ein anderes Design
sjoerns

Sortierreihenfolge und Crawler

Beitrag von sjoerns »

Hallo zusammen, wie schon erwähnt: Chapeau vor der Leistung des Relaunches. Das neue Forum macht Spaß und gibt neuen Schwung! 2 Fragen bzw. Anmerkungen: 1. Ist die Sortierreihenfolge so gewollt? Also der neueste Eintrag zuletzt (So war es auch die ganze Zeit - muss ja nicht heißen das es innhaft war/ist) ? 2. Unterdrückt ihr das durchsuchen von Crawlern? Momentan gehen alle Suchergebnisse von Google ins Leere. Kann ich verstehen. Aber das sollte sich doch schon ein wenig gebessert haben...ausser ihr verbietet es den Crawlern?

Gruß
sjoerns
pehaha

Alphabetische "Wer war Online-Liste"

Beitrag von pehaha »

Irgendwer fragt in der Shoutbox mal, warum die "Wer war Online-Liste" nach Uhrzeiten gestaffelt ist und ob man das ändern kann.

Da mir diese Sortierung auch nicht gefiel suchte ich, ohne Erfolg, geht nicht anders.

Nun stellte ich gerade fest, wir haben ja 2 mal "Wer war Online-Liste"n.

Im Portal in Listenform nach Uhrzeit und siehe da......im Forum ganz unten ist die Liste alphabetisch.

Also...alles da. ;)
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Andysun

Beitrag von Andysun »

ganz genau
Antworten

Zurück zu „Support“