Harsewinkel 29.08.2013
- Schattenparker
Harsewinkel 29.08.2013
Die Zeit verlierst du auch nicht in Kurve 4, meine Problemkurven sind 8,1 und 2. wenn ich Kurve 2 versaue, fehlt es mir an Speed auf der Geraden und Kurve 3 und ich brauche den 6. Gang kaum noch. Ich werde diese Strecke wohl nie lernen ?( ?(
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
Harsewinkel 29.08.2013
Na wenn du den 6ten nicht brauchst is doch nen Zeichen dafür das du "zulang" bist
Wenn kurve 2 bei mir paßt bin ich vor "Kurve" 3 schon im 6ten
Und ca in der mitte von 7 und 8 mach ich nochmal den 6ten rein.
Kurve 8 ist eigentlich garnicht so schwer nachdem ich jetzt mal Probiert habe dort auf der rechten seite die Randsteine mitzunehmen geht es sogar noch etwas besser.
wenn 1 nicht paßt kriegste 2 auch nicht kann ich bestätigen
3 is ja auch nur da weil ja die nen knick brauchten als Kurve kann man das ja nicht bezeichnen.
Ich werde beim nächsten Besuch in Harse mal 16:28 probieren damit müßte ich das zwischen Schalten in 7 und 9 los sein.
Wenn kurve 2 bei mir paßt bin ich vor "Kurve" 3 schon im 6ten
Und ca in der mitte von 7 und 8 mach ich nochmal den 6ten rein.
Kurve 8 ist eigentlich garnicht so schwer nachdem ich jetzt mal Probiert habe dort auf der rechten seite die Randsteine mitzunehmen geht es sogar noch etwas besser.
wenn 1 nicht paßt kriegste 2 auch nicht kann ich bestätigen

3 is ja auch nur da weil ja die nen knick brauchten als Kurve kann man das ja nicht bezeichnen.
Ich werde beim nächsten Besuch in Harse mal 16:28 probieren damit müßte ich das zwischen Schalten in 7 und 9 los sein.