Kartreifen von ebay ?

Alles rund um die Reifen.
Rabbitracer

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von Rabbitracer »

Klingt ganz OK. Aber verstehste was ich mein , mit der unübersichtlichkeit?

Das immer mehr solcher Shops gibt , liegt ja daran das immer mehr neu einsteigen. Die Sache boomt. Und es gibt jede Menge theather mit Vermitlern und mit Ebay.....da bin ich langsam mistrauisch geworden.

Doch ich hab überlegt und finde, das es ja wirklich auch preisliche vorteile haben kann , bei einem kleinen Shop zu kaufen, weil der vieleicht auch sehr flexibel einkaufen kann und Schnäppchen mitnehmen kann und den Vorteil preislich an die Kunden weitergibt.

Und um Dich da irgendwie einzuordnen, müsste man schon ma was bei Dir kaufen...Das stimmt schon ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
pehaha

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von pehaha »

Original von Rabbitracer
Klingt ganz OK. Aber verstehste was ich mein , mit der unübersichtlichkeit?
Ralf
Mann, Ralf, manchmal regst du dich aber auch über die verkehrten Sachen auf.
Das ist doch SEIN Ding, außerdem doch schon viel besser geworden.
Du mußt dich dem doch nicht aussetzen, zumal du deine Teile eher aus dem Dtsch.Kartmuseum bestellen mußt :D :D :D :D

Bisher hab ich zwar auch noch nichts gesehen, was mich reizt, aber ist ja möglich, das er mal für das Forum gute Lockangebote startet.
Gute Reifenpreise zB werden immer gerne in Anspruch genommen.

Wie heißt das, mit Speck...................................manchmal sind es auch Reifen :D :D
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
vinto125

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von vinto125 »

also leute,
ich muß jetzt mal eine lanze für den kartracingshop brechen.
allerdings hat er was bei mir bestellt, und da war das geld schon da, als die ware noch am weg war und wenn er mit seinen kunden genauso umgeht, dann allen respekt. ich werde ganz bestimmt die nächsten tage bei ihm nen newline kühler und einen tillett t8 1/4 ordern, ich halt euch dann auf dem laufenden. aber noch eins, wenn ich kein gutes gefühl hätte, dann würde ich es nicht tun. dann würde ich die teile beim prespo holen, ist nur 30 km von mir weg.

@peter
außerdem hat er doch auch schon angeboten, dass man einfach die preise bei ihm anfragen soll (stand in nem anderen thread) und ich muß sagen, die preise, die er mir für o. g. artikel gemacht hat sind klasse.

@kartracingshop
nimm nicht alles gleich persönlich, manchmal ist es vernünftiger einfach nicht zu reagieren, weil sich sonst nur alles hochschaukelt, aber ich kann dich verstehen, wenn du sagst, daß du dir dein geschäft nicht von vornherein schlecht machen lassen willst.
EKS-Racer

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von EKS-Racer »

Hallo DANKE an alle guten Beiträge von Rabbitracer, pehaha, vinto125 :-)
Mit den Preisen, mache ich halt was ich darf und kann :-))))
pehaha

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von pehaha »

So, ich greife diesen Beitrag noch mal auf.
Es geht jetzt auch um Reifen, aber nicht von Ebay.

In diesem Beitrag ist unheimlich auf KartShopRacing rum gehackt worden.

Ich hatte einen größeren Reifeneinkauf vor und und auch bei KartShopRacing angefragt. Der Preis war gut und ab 20 Satz sogar sehr gut.
Wir hatten uns auf der Messe mit ihm getroffen und heute war es dann soweit.
Die Reifen wurden kostenfrei angeliefert.
Astreine Abwicklung, absolut vertrauenswürdig und ehrlich!!!!
(danke noch mal für die Ehrlichkeit!!!)

Er wird nicht der Preishammer sein, wenn ihr nur eine Dose Öl braucht, aber besprecht euch, sammelt euren Bedarf und fragt an. Es lohnt sich.

Mir ist es egal, ob einer Bilder vom Reifen online stellt oder ob die Bilder kopiert sind, mich interessiert die Leistung, Verständigung und Flexiblität.

Ein bekannter großer, sehr beliebter Online-Shop bot mir bei Abnahme der gleichen Menge, lächerliche 3% an.

Danke , Alain, war ein cooler Deal---immer wieder :D

Peter
Dateianhänge
DSCF0241.jpg
DSCF0241.jpg (144.72 KiB) 374 mal betrachtet
guruoli

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von guruoli »

@all

pehaha ist ja wenigstens nun wieder bei dem thema reifen gelandet...
Bild

auch wenn ich z.b. die reifenschere zu teuer finde, oder besser gesagt an anderer stelle günstiger bekommen kann, mache ich den shop ja nicht schlecht , nur weil ich sage zu teuer...
was aber manche heir schreiben, finde ich mehr als grenzwertig..

wie würde pehaha sagen, wir müssen ja nicht kaufen wenns uns zu teuer ist...recht aht er..

spurstange schreibt , er hat bei prespo 17,50euro porto bezahlt, lieferung dauert ca. 4tage, aber hallo, prespo kann doch nichts dafür wenn er im ausland wohnt.....

egal wer einen onlineshop starten möchte, er muss schnell sein....leute die schrauben wollen sind extrem ungeduldig...und wollen Bild

deshalb bestelle ich wenn es schnell gehen soll momenten bei prespo. ich habe ein lager für die lenkstange gebraucht , und da gehe ich kein risiko ein, zahle auch ein paar euro mehr wenn es sein muss....aber wenn der service stimmt....und es einen tag später bei mir ist....

ich muss allerdings in dem zusammenhang auch straube loben....das ging auch ruckzuck....habe dort felgen gekauft....

ach ja, auch moto schütte war sehr schnell....

@neue händler
strengt euch an ,und dann wird das auch etwas...aber gehen tut dies eben nur mit service und geschwindigkeit...Bild

oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
EKS-Racer

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von EKS-Racer »

Danke Peter,

Ich kann zu einigen Beitragen hier nur sagen.
Mitleid bekommt mann geschenkt aber Neid muss man sich erarbeiten :rolleyes:
War super Gestern, schade nur dass das Wetter so schlecht war.
Beim nächsten Mal fahren wir aber auch noch mit unseren Karts zusammen.
Ehrlichkeit wärt am Längsten 8)

@guruoli Leider ist für uns Deutschland auch Ausland, da wir aus Luxemburg sind, deswegen dauert der Versand auch etwas länger als bei Prespo. Aus diesem Grund bringen wir aber gerne am Wochenende unseren Kunden die Teile auf eine von folgenden Kartbahnen Lommerange (F), Spa (B), Hahn (D), Mondercange(L). Bei grossen Bestellungen fahren wir auch noch weiter wie für den Peter fast 300 Kilometer :-)

Mit freundlichen Grüssen.
guruoli

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von guruoli »

@KartRacingShop

da ich bei euch noch nicht bestellt habe, wusste ich nicht das ihr aus luxemburg kommt.
es ist sicher schwer gegen shops wie prespo bestehen zu können.
es ist halt schwierig alles auf lager zu haben, um es eben dann auch noch am selben tag verschicken zu können.

bei prespo war alles bisher auf lager, was ich bestellt habe.
das geht natürlich nicht sofort, und vor allen dingen muss der eigene shop erstmal laufen, um dann das ganze zu verbessern...irgendwo muss der schotter für lagerware ja herkommen...
ist eine extrem grosse aufgabe, der ihr euch da stellt....

durch ihren service und die geschwindigkeit dürfen die sogar etwas teurer sein. da beschwert sich kaum jemand...na ja, kaum....

wenn ich aber zeit habe ,informiere ich mich über günstige preise bei gleicher qualität , und bestelle dann auch dort wo es etwas "länger" dauert...

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Ehemalier

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von Ehemalier »

@pehaha
Du hast ja nur Vorderreifen gekauft8o , kein Wunder, dass die so preiswert waren:D :D
Sieht jedenfalls so aus
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
pehaha

Kartreifen von ebay ?

Beitrag von pehaha »

Original von mistered
@pehaha
Du hast ja nur Vorderreifen gekauft8o , kein Wunder, dass die so preiswert waren:D :D
Sieht jedenfalls so aus
Wie???? Gibt es da Unterschiedliche ???? Mist !!!!!
Antworten

Zurück zu „Reifen“