Ich weiß ja nicht, wie das bei deinem Vergaser aussieht, aber du musst gewöhnlich diese Blechhalter der Schwimmkörper so biegen, dass die Schwimmkörper weiter oben zu liegen kommen - dann hast du einen höheren Schwimmerstand im Vergaser.
Vielleicht noch einmal überprüfen ob der Motor keine Falschluft zieht.(Flanschdichtungen-Isolator-Impulsanschluss der Spritpumpe-Spritpumpe-Schlauch usw.)
Wo ist denn dein Wohnort?.Wenns nicht so weit ist,oder ich in deine Gegend komme würde ich mir das Gedöns mal ansehen.
Zuletzt geändert von Ehemaliger User 8 am Mo 5. Nov 2012, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Einige Ersatzteile sind schon angekommen. Ich habe jetzt einen Termin in meiner KFZ Werkstatt hier vor Ort gemacht. Er war selbst mal Kartfahrer und dort haben wir die Möglichkeit zu Basteln und Messen.
Danke für dein Angebot, aber ich möchte es erstmal noch so Versuchen. Ich kann dabei noch sehr viel lernen.
Wir haben ja auch nur noch ein Event. Und das auch nur bei trockenen Wetter.
Zu Weihnachten soll der Motor dann zu Schütte gehen.
Danke und Gruß
Denis
Sohn fährt Vater schraubt ?( Mutter kocht :cursing:
Da ich auch GX270 fahre würde
mich das mit Schütte doch sehr interressieren
wenn der Motor zurück ist und wieder läuft
kannst du dich dann mal melden ?
Wie der Motor läuft , was gemacht und Kosten natürlich
So... komme gerade aus der Werkstatt. Ich glaube er läuft jetzt. Zumindest dreht der Motor aus dem Stand komplett hoch. Was mich nur wundert, ich habe jetzt eine 95er Düse verbaut. Damit läuft er rund. Mit einer 90er bzw. 92er wollte er lieber ausgehen, als aus dem Standgas hochzudrehen. Standgas ist jetzt bei 1500 upm und die Gemischschraube steht auf (sehr) mager. Ich habe auch das Ventilspiel neu eingestellt es war zu gering (laut Hersteller). Jetzt gehen wir am 01.12. noch mal auf Strecke und dann werden wir sehen ob es dort auch funktioniert.
Woran es nun tatsächlich lag, kann ich nicht sagen. Ich denke, es waren verschiedene Kleinigkeiten. Letztlich habe ich alles gereiningt, neu eingestellt und (nur) die Düse von 92 auf 95 gewechselt.
Danke für eure Hilfe
Denis
Sohn fährt Vater schraubt ?( Mutter kocht :cursing:
Eine so große Düse haben wir nie gebraucht.Aber was solls,er scheint ja damit zu laufen.
Ventilspiel stellen wir immer auf Einlass 0,10 Auslass 0,15.Das sind die Werte die auch Diegowie empfiehlt.
Dann jetzt mal viel Spaß beim Fahren.Die Temperaturen gehen ja momentan noch.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".