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Sepp
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Beitrag von Sepp »

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pehaha
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Beitrag von pehaha »

Entwarnung, Sepp, die Version die ich gesendet hab ist vollständig, bei den anderen ist nichts anders, außer das Diagramme fehlen.

Also benutz das.
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Sepp
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Beitrag von Sepp »

Hast du denn eine Möglichkeit gefunden, die Auswahl der Variablen zu ändern?
Bei mir ist die Luftfeuchte z.B. nicht zum verändern angeboten.
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sebo_energie
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Beitrag von sebo_energie »

@Sepp
Nimm diese Version. Bin beide Setups im Übrigen schon gefahren. Funktioniert recht gut! Gruß
Dateianhänge
KZ10B_Setup.zip
(152.18 KiB) 295-mal heruntergeladen
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Beitrag von pehaha »

Basti.....40er Schieber ??????

Öl 2,5% ???

70% Hydr. fährst du in der Sauna?

75er LLDE ???

Hast du da vertippt?

@ Sepp, du kannst alles ändern, wenn du mit der Maus drauf gehst. :tongue:
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Beitrag von sebo_energie »

Moin Peter,
nein, habe mich nicht vertippt. Mit dem Leerlaufsystem kann man ganz nette Spielchen treiben.
Ich kenne viele die mit einem 40er oder 45er Schieber unterwegs sind, ist nichts außergewöhnliches.
Gruß
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Beitrag von pehaha »

Die kleinen Schieber gehen ja ins Fette, dann aber meist über die gesamte Mitte.
Aber welche ist jetzt 75? Die LD oder LDE?

Weil, wenn das LDE ist, was hast du dann als LD...80? 8o

Fährst du so wenig ÖL?

Das ist ja recht extrem, du kommst ultra fett aus dem Keller, bist dann kurz etwas mager , um dann 1/2 bis 3/4 wieder sehr fett zu gehen.Ab 3/4 bist dann richtig mager.

OK, das sind nur Kurven eines Diagramms, wenn das wirklich geht.......ob ich so Späße mal teste? Theorie und Praxis....2 Paar Schuhe.
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Shanghai-Racer
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Beitrag von Shanghai-Racer »

75 ist die LDE.

Es funktioniert, versuch es mal ...

Sebo, was los ? Wirst ja fast zum Geheimnissverräter ;)
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Beitrag von sebo_energie »

Ich fahre i.d.R mit 3,5%. Hängt aber auch etwas vom Öl ab.
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KRV
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Beitrag von KRV »

Diese Kombinationsmöglichkeit ergibt sich dadurch, dass das Hauptsystem und das Leerlaufsystem immer zusammenarbeitet. Lediglich im mittleren Teillastbereich ist das Leerlaufssystem weniger dominant als das Hauptsystem.
Daraus folgt: große Hauptdüse, kleines Leerlaufsystem oder kleine HD und großes Leerlaufsystem.
Die Leerlaufdüse ist egal, die ist nicht merklich. Das einzige was entscheidet ist der Einsatz.
Schieber ist nur im initialen Moment des gasgebens relevant, oder bei extrem niedrieger Last (fast kein Gas) und hohe Drehzahl. Aber wer so fährt, hat sowieso ein Problem.
Nadel Düsenstock-Kombination ist eigentlich immer konstant. Egal welches Wetter. Nadeln ohne Querschnittssprünge (fühle ich nen Knick wenn ich darüberfahre?) sind meiner Meinung nach besser fahrbar, den Rest baue ich gar nicht ein. Anpassung ans Wetter macht man besser über Leerlaufsystem oder HD.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
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