Dann müßtest du diesen Halter nehmen.
Dein Anspruchsdenken in Sachen gute Bremse ist aber nun auf dem Tiefstpunkt angekommen.
Danach kommt dann nur noch Fuß raus stellen, Hackenbremse. ;(
Welche Bremsanlage
Welche Bremsanlage
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Welche Bremsanlage
Es ist eigentlich die gleiche Bremsanlage wie die Speed nur halt nicht selbstnachstellend.
Bist du die Bremsanlage schon gefahren? Macht mich halt stutzig, weil andere sagen die bremst gut und andere davon gar nicht überzeugt sind.
Möchte halt was günstiges anbauen damit ich für ein anderes Chassis sparen kann.
Bist du die Bremsanlage schon gefahren? Macht mich halt stutzig, weil andere sagen die bremst gut und andere davon gar nicht überzeugt sind.
Möchte halt was günstiges anbauen damit ich für ein anderes Chassis sparen kann.
Kimi Raikkonen: "Leave me alone, I know what I'm doing."
- cabriochecker05
Welche Bremsanlage
Ja so siehts aus, wer billig kauft, kauft meistens zweimal.
Und Meinungen und Ansprüchen sind halt verschieden. Deshalb wirst du für alle Anlagen Pro und Kontra bekommen.
Letztendlich musst du für dich selbst abwegen was du ausgeben willst, wie lang du das Chassis noch fahren willst, und was dir wichtig ist.
Dann sind wir doch mal gespannt, für welche du dich entscheidest.
Und Meinungen und Ansprüchen sind halt verschieden. Deshalb wirst du für alle Anlagen Pro und Kontra bekommen.
Letztendlich musst du für dich selbst abwegen was du ausgeben willst, wie lang du das Chassis noch fahren willst, und was dir wichtig ist.
Dann sind wir doch mal gespannt, für welche du dich entscheidest.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit
Welche Bremsanlage
Nein die sind nicht gleich.
Die Speed ist ganz anders.
RR bremst, mehr nicht.
Für mich rausgeworfen Geld, da die alte Tonybremse genauso schlecht bremste.
Da hatte ich durch positive Meinungen von Kollegen mich verleiten lassen.
Vorteil...Klötze sind billig.
Die Speed ist ganz anders.
RR bremst, mehr nicht.
Für mich rausgeworfen Geld, da die alte Tonybremse genauso schlecht bremste.
Da hatte ich durch positive Meinungen von Kollegen mich verleiten lassen.
Vorteil...Klötze sind billig.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Welche Bremsanlage
Also ich kann über die RR auch nur positives berichten.
Kenne 3 Karts die damit laufen, alle ohne irgendwelche Probleme. Ab und zu mal entlüften und gut. Auch der Belagverschleiß ist wirklich gering. Klar ist das was anderes als die neue Birel Anlage oder meine Intrepid, trotzdem erfüllt sie sicher ihren Zweck. Allemal besser als dieser CRG Mist. Weiß auch nicht warum die alle so loben, mir geht es da wie KRV. Du trittst ohne Gegendruck rein, kommst irgenwann an einen "Druckpunkt" ab dem es sehr viel Kraft erfordert und gefühlte 2mm später blockiert alles. Ist nix für meinen Fuß, vielleicht liegt's aber einfach auch nur an mir.
Gruß
karkar
Kenne 3 Karts die damit laufen, alle ohne irgendwelche Probleme. Ab und zu mal entlüften und gut. Auch der Belagverschleiß ist wirklich gering. Klar ist das was anderes als die neue Birel Anlage oder meine Intrepid, trotzdem erfüllt sie sicher ihren Zweck. Allemal besser als dieser CRG Mist. Weiß auch nicht warum die alle so loben, mir geht es da wie KRV. Du trittst ohne Gegendruck rein, kommst irgenwann an einen "Druckpunkt" ab dem es sehr viel Kraft erfordert und gefühlte 2mm später blockiert alles. Ist nix für meinen Fuß, vielleicht liegt's aber einfach auch nur an mir.
Gruß
karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
Welche Bremsanlage
Hab da mal was gefunden wie die Speed eventuell doch passen könnte.
Hab bei Wildkart eine Halterung gefunden die für normale Lagerschalen sind!
Hab mal direkt ne Mail geschrieben und gefragt welche Maße die Halterung hat.
Hier mal der Link.
http://www.wildkart.eu/shop/images/prod ... KSPG40.jpg
Hab bei Wildkart eine Halterung gefunden die für normale Lagerschalen sind!
Hab mal direkt ne Mail geschrieben und gefragt welche Maße die Halterung hat.
Hier mal der Link.
http://www.wildkart.eu/shop/images/prod ... KSPG40.jpg
Kimi Raikkonen: "Leave me alone, I know what I'm doing."