Mein neuer Onlinshop
Mein neuer Onlinshop
Wenn du in einem Forum fragst, musst du damit rechnen, dass mehr als eine Person auf deine Fragen antwortet.
Zuletzt geändert von 42er am Mi 28. Mär 2012, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
-
Mein neuer Onlinshop
Hurra, das Forum lebt ... 
... mal schauen, ob Kritik auch angenommen wird

... mal schauen, ob Kritik auch angenommen wird

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
- powerspayk
Mein neuer Onlinshop
Hi,
ich habe mal eine frage, es geben hier in Deutschland soviel Kart Online Shops das Konzept von Keep racing verstehe ich Kartsport Bezahlbar zu machen mit günstige preisen, Prespo konzentriert sich auf Rennfahrer und so hat jeder Händler sein Ding nur BSMotorsport was möchtest du hiermit erreichen mit dein Shop?
Günstig sind deine preisen nicht wirklich, ich möchte dich nicht zu nah treten nur gerne wissen was deine vornehmen sind in eine zeit wo alles billig und 100% Top muss sein, es ist fast unmöglich zu überleben wen du nicht oben mit schwimmst!!!!
Ich wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe du schaffst es
ich habe mal eine frage, es geben hier in Deutschland soviel Kart Online Shops das Konzept von Keep racing verstehe ich Kartsport Bezahlbar zu machen mit günstige preisen, Prespo konzentriert sich auf Rennfahrer und so hat jeder Händler sein Ding nur BSMotorsport was möchtest du hiermit erreichen mit dein Shop?
Günstig sind deine preisen nicht wirklich, ich möchte dich nicht zu nah treten nur gerne wissen was deine vornehmen sind in eine zeit wo alles billig und 100% Top muss sein, es ist fast unmöglich zu überleben wen du nicht oben mit schwimmst!!!!
Ich wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe du schaffst es

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Mein neuer Onlinshop
Könntet ihr euch mal beruhigen es ging hier mal ursprünglich um einen Kartshop, streiten bringt hier auch keinen weiter ...
Fussball ist für die Unterschicht,
Tennis für die Mittelschicht,
aber Kartfahren, kann nur die Elite.
Tennis für die Mittelschicht,
aber Kartfahren, kann nur die Elite.
-
Mein neuer Onlinshop
@ Racer
Hier streitet keiner, sondern es werden Meinungen ausgetauscht.
Wie es in einem Forum üblich ist ...
Hier gibt es Regeln, an denen ich in meiner damaligen Funktion als Mod auch mitgewirkt habe, und die gilt es auch einzuhalten bzw. zu administrieren. So einfach.
Mich nervt die Werbung eben auch.
Ein Beispiel:
Letztes F1-Rennen im Fernsehen. Werbung von bzw. gegen Schuppenflechte, am frühen Morgen ne Bierwerbung 8o , danach eine Werbung von Aspirin
Passt ja
Slipeinlagen waren noch dabei (brauche ich sehr selten
) , und dann noch Tütchensuppe von Maggi oder Knorr. Gut, das wir schon frisch vorgekocht haben 8)
Und das nervt Dich etwa nicht ???
Nun kann man weiterklicken oder weiterzappen.
Und fast hätte ich durch´s zappen den Spruch von Sebbie mit den Gurken verpasst ...

Hier streitet keiner, sondern es werden Meinungen ausgetauscht.

Hier gibt es Regeln, an denen ich in meiner damaligen Funktion als Mod auch mitgewirkt habe, und die gilt es auch einzuhalten bzw. zu administrieren. So einfach.
Mich nervt die Werbung eben auch.
Ein Beispiel:
Letztes F1-Rennen im Fernsehen. Werbung von bzw. gegen Schuppenflechte, am frühen Morgen ne Bierwerbung 8o , danach eine Werbung von Aspirin

Und das nervt Dich etwa nicht ???
Nun kann man weiterklicken oder weiterzappen.
Und fast hätte ich durch´s zappen den Spruch von Sebbie mit den Gurken verpasst ...

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Mein neuer Onlinshop
So und nun ist es hier genug.
Ich bin gerade auf der Arbeit, eine Klarstellung wird im laufe des Tages kommen.
Hier ist aber erst mal geschlossen.
Ich bin gerade auf der Arbeit, eine Klarstellung wird im laufe des Tages kommen.
Hier ist aber erst mal geschlossen.
Gruß Katana