Cool wäre doch mal ein T-Shirt mit Forum Namen oder zumindest Forum Link.. das sieht bestimmt supie aus wenn da so 50-100 Personen mit herumlaufen und würde vieles vereinfachen.
Und dann könnte man auch mal Flagge zeigen.. ich wäre dabei
Wen ich zu messe komme sage ich vorher bescheid, dann würde ich auch zu dem KFF- Treffen kommen.
Ob ich komme ist von Wetter abhängig, es liegt nicht an meine fahrerisches können sonder an meine Auto, hat weniger als 10 cm Bodenfreiheit und wen es Schneit liegt häufig Eisbrocken auf dem Straßen und Autobahn.
Mit freundlichen Grüßen,
Ludovic
Zuletzt geändert von Silber-Kart am Fr 13. Jan 2012, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ja ich denke mal @pehaha liest mit und sagt uns ob noch was da ist...?
Ist das Logo geschützt oder könnte man schnell selber noch so ein T-Shirt (bis zur Messe) bauen?
Und nicht vergessen: für weitere Infos oder technische Fragen bezüglich des neuen EURO KART CUP's könnt ihr in Halle A4 den Stand 15 besuchen kommen oder auf der http://www.euro-kart-cup.eu Seite.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".