Neues Alfano 2012?
- Bobbycar35
Neues Alfano 2012?
Die Infos sind schon alle auf der Alfano Seite!
Habe grade nochmal geschaut. Die kleine Version kostet sogar nur 350€. 410€ kostet diese nur mit GPS.
Habe grade nochmal geschaut. Die kleine Version kostet sogar nur 350€. 410€ kostet diese nur mit GPS.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Neues Alfano 2012?
Hallo Kartfreunde
Ich lese gerade hier über das neue Alfano 2012
Ersten ich finde das neue Desein echt cool besser wie das alte X(
Wegen dem Preis finde ich es auch nicht zu teuer Kartsport ist halt nun mal "teuer" aber was ist schon teuer ???
--------------- Nur der Tod ist umsonst ------------------
Aber meine frage ist kann ich meine alten Sensoren für das neue Alfano2012 übernehmen oder muss ich alle Sensoren neu kaufen
Ich lese gerade hier über das neue Alfano 2012
Ersten ich finde das neue Desein echt cool besser wie das alte X(
Wegen dem Preis finde ich es auch nicht zu teuer Kartsport ist halt nun mal "teuer" aber was ist schon teuer ???
--------------- Nur der Tod ist umsonst ------------------
Aber meine frage ist kann ich meine alten Sensoren für das neue Alfano2012 übernehmen oder muss ich alle Sensoren neu kaufen
Zuletzt geändert von Wares77 am Mo 23. Jan 2012, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten
Neues Alfano 2012?
Du mußt alle neu kaufen, die alten passen nicht
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Neues Alfano 2012?
Wer später bremst ist länger schnell!!
Neues Alfano 2012?
Mal eine doofe Frage. Was bringt das GPS genau? Wird dann genau die gefahrene Linie aufgezeichnet und das jede Runde und man kann dann genau sehen wie schnell man an welche Stelle etc. war?
Mfg
Mfg
Kimi Raikkonen: "Leave me alone, I know what I'm doing."
Neues Alfano 2012?
@Wares77
Du hast im Lotto gewonnen? :ironie:
Die Preise sind wesentlich höher als bisher. Der kleinste neue Alfano kostet 350 Euro und ist vergleichbar mit dem bisherigen für 280,-
Und Sensoren sind wohl da noch nicht dabei. Bisher war Magnet und Drehzahl mit im Preis.
Oder gucke ich falsch?
Da habe ich mit dem Astroangebot für 330,- wohl nichts falsch gemacht
Grüße, Tom
Du hast im Lotto gewonnen? :ironie:
Die Preise sind wesentlich höher als bisher. Der kleinste neue Alfano kostet 350 Euro und ist vergleichbar mit dem bisherigen für 280,-
Und Sensoren sind wohl da noch nicht dabei. Bisher war Magnet und Drehzahl mit im Preis.
Oder gucke ich falsch?
Da habe ich mit dem Astroangebot für 330,- wohl nichts falsch gemacht

Grüße, Tom
Neues Alfano 2012?
Die neuen Alfano´s haben Blouetooth zur Datenübertragung.
Was jetzt noch komfortabler ist, im Verhältniss zu den alten, habe ich nicht rausbekommen. Weder auf der Messe noch auf der Webseite.
Vom GPS auf dem Kart wurde mir von Alfano abgeraden. Soll nach deren Aussage bei keinem Kart-Laptimer funktionieren.
Vieleicht ist die Zielgruppe bei der Weiterentwicklung nicht das Kart, sondern der Automotorsport. ???
Wo ist jetzt der Vorteil der neuen Generation? Da muss es doch jemanden geben der das beantworten kann.
Was jetzt noch komfortabler ist, im Verhältniss zu den alten, habe ich nicht rausbekommen. Weder auf der Messe noch auf der Webseite.
Vom GPS auf dem Kart wurde mir von Alfano abgeraden. Soll nach deren Aussage bei keinem Kart-Laptimer funktionieren.
Vieleicht ist die Zielgruppe bei der Weiterentwicklung nicht das Kart, sondern der Automotorsport. ???
Wo ist jetzt der Vorteil der neuen Generation? Da muss es doch jemanden geben der das beantworten kann.
Neues Alfano 2012?
Bei allem Respekt, aber du glaubst doch nicht im Ernst dass Alfano von seinem nagelneuem GPS abrät!? Also beim MC4 funktioniert das GPS Modul einwandfrei. Du hast halt Geschwindigkeit, G-Force, Bremspunkte und Linie damit. Feine Sache
Neues Alfano 2012?
Ich glaube das nicht nur. Mir wurde das genau so am Alfanostand mitgeteilt.
Neues Alfano 2012?
Dann ist es eine absolute Frechheit seitens Alfano. Ein so teures Produkt anzubieten, was dann nichtmals richtig funktioniert!!! Andere Hersteller kriegen das auch hin. Für mich schon ein KO Kriterium für den neuen Alfano!!