Von vorne das Pferd aufzäumen............dann weiß man was Sache ist
Kart gekauft, keinen Plan was eigentlich genau :)
Schröder !!!!!
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Ja, Peter, da hast du sicher Recht.
Die Low-Schraube ist übrings näher um Motor gelegen als die High-Schraube.
Aber in der Summe insgesamt (High und Low) weniger als 1.30 Stunden würde ich mich nicht trauen.
Und transportieren muss man leider auch den KT100. Oder man fährt auf nem Parkplatz.
Jeder sowie er will.
Die Low-Schraube ist übrings näher um Motor gelegen als die High-Schraube.
Aber in der Summe insgesamt (High und Low) weniger als 1.30 Stunden würde ich mich nicht trauen.
Und transportieren muss man leider auch den KT100. Oder man fährt auf nem Parkplatz.
Jeder sowie er will.
Leuts, immer diese bissige Stimmung X(
Man merkt doch, das Bull ein blutiger NOOB ist und seiner Freundin statt Juwelen ein Kart geschenkt hat.
(ich hätte dich Juwelen genommen
)
Und man muss das geschrieben Wort auch richtig deuten.....
Bull
Vor allem da ich dann irgendwas zum transportieren kaufen muss....
VOR ALLEM heißt für mich, vor allen anderen Überlegungen, ist auch das Transportproblem zu lösen. Das ist doch nicht auf die Leistung des Karts gemünzt, sondern auf die Situation.
Keiner kommt als Champ zur Welt, der eine betrachtet Kart mit dem Tunnelblick und der andere mit einem Weitwinkel.
Leben....und leben lassen.......meist reguliert sich das alles von allein.
Wem es zu lästig ist, einem Noob zu helfen, kann ja schweigen.
Und wer helfen will möge das in einer neutralen Tonlage machen.
Habe fertig.
Man merkt doch, das Bull ein blutiger NOOB ist und seiner Freundin statt Juwelen ein Kart geschenkt hat.
(ich hätte dich Juwelen genommen
Bull
Vor allem da ich dann irgendwas zum transportieren kaufen muss....
VOR ALLEM heißt für mich, vor allen anderen Überlegungen, ist auch das Transportproblem zu lösen. Das ist doch nicht auf die Leistung des Karts gemünzt, sondern auf die Situation.
Keiner kommt als Champ zur Welt, der eine betrachtet Kart mit dem Tunnelblick und der andere mit einem Weitwinkel.
Leben....und leben lassen.......meist reguliert sich das alles von allein.
Wem es zu lästig ist, einem Noob zu helfen, kann ja schweigen.
Und wer helfen will möge das in einer neutralen Tonlage machen.
Habe fertig.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Moin,Original von pehaha
(ich hätte dich Juwelen genommen)
danke dass Du es aufgeklärt hast

Dieses Kart gehört meiner Freundin, und das können wir auch transportieren. Aber ein zweites Kart passt in mein Auto leider nicht mehr rein. 2x Fahren um beide Karts an den gewünschten Bestimmungsort zu bringen ist auch nicht wirklich Sinn der Sache

Und eine Anhängekupplung kommt mir an mein Auto sicher nicht dran, das sieht gaga aus :rolleyes:
Pehaha, wenn ich mit Juwelen heimgekommen wäre hätte sie mich gefragt mit wem ich ihr fremd gegangen bin. Das ist generell nix fü+r sie. Blumen deto
Hoffe die Gemüter beruhigen sich wieder und man hat mich jetzt verstanden

LG
Chris
Wer später bremst ist länger schnell
Was fährstn fürn Auto ?
Kannst ja auch eien dranmachen , die du wegtun kannst, wenn du sie nicht brauchst
Kannst ja auch eien dranmachen , die du wegtun kannst, wenn du sie nicht brauchst

Lg Lukas 
"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
Wie oben beschrieben geht es dabei um den Transport von 2 Karts, sollte ich mir mal ein passendes findenOriginal von williwankel
Aha....die 34 und 49 PS Karts sind dann wohl grösser wie die anderen??? Warum, haben die grössere Chassis um die Leistung aufzunehmen?

Verkauft wurde es mir mit so um die 20PS, glaub aber eher an 15. Wobei das ja erst jetzt bei dem richtigen Mann ist, der das Einstellen wird. Dem Vertrau ich voll und ganz.Original von williwankel
Was denkst Du was Dein Motor an PS hat? 30?
Wenn ich weiter an den Schrauben gedreht hätte, dann wären zum Schluss 3 PS rausgekommen, wie gesagt, hab da kein Händchen dafür, bin aber lernwillig

Ich habe beide Motoren im rahmen einer BIREL Veranstalltung in Frankreich ausprobieren dürfen. Das 34PS Kart hatte 2 Gänge, das mit 49PS 6 mit der damals neuen F1 Schaltung.Original von williwankel
Wieviele haben wohl einen Motor mit 49 oder mehr PS auf dem Kart? Wohl sehr wenige, ausser die haben ebay-PS, dann können es locker 50-70 sein :O
Ging saumässig gut das Ding, war mit der Schaltung aber überfodert. Naja, eigentlich mit dem ganzen Kart *gg* (2 Fotos hat mein freund auf seiner HP: http://www.kurt-wenger.ch/gallery/album178)
Also mir würde so ein ca. 34PS Ding mit 2Gang Menü reichen um Spass zu haben

LG
Chris
@Lulu
Ich habe mehrere Fahrzeuge. Zum Karttransportieren benutzen wir einen Volvo. Und bei dem sieht man, wenn man eine Abnehmbare Kupplung einbaut, immer noch ein Röhrchen unten rausgucken. Optisch wirklich nicht mein Fall.
Extra einen VW Bus zu kaufen, um die Karts herumzuschleppen, lohnt sich derweil noch nicht. Irgendwie *gg*
Da ich aber launenhaft bin und die Kreditkarte an manchen Tagen doch ein wenig lockerer sitzt, kann in der Zukunft alles passieren.
erstmal muss die Rennsemmel von meiner Freundin laufen. Wenn unsere Frauen glücklich sind, sind wir Männer es ja auch. Und wenn ich fertig gemeckert habe, wird recht schnell passieren, dann wird mir an der Strecke auch langweilig werden. Das seh ich schon kommen *gg*
Ich habe mehrere Fahrzeuge. Zum Karttransportieren benutzen wir einen Volvo. Und bei dem sieht man, wenn man eine Abnehmbare Kupplung einbaut, immer noch ein Röhrchen unten rausgucken. Optisch wirklich nicht mein Fall.
Extra einen VW Bus zu kaufen, um die Karts herumzuschleppen, lohnt sich derweil noch nicht. Irgendwie *gg*
Da ich aber launenhaft bin und die Kreditkarte an manchen Tagen doch ein wenig lockerer sitzt, kann in der Zukunft alles passieren.
erstmal muss die Rennsemmel von meiner Freundin laufen. Wenn unsere Frauen glücklich sind, sind wir Männer es ja auch. Und wenn ich fertig gemeckert habe, wird recht schnell passieren, dann wird mir an der Strecke auch langweilig werden. Das seh ich schon kommen *gg*
Okay , also das "2-Gangkart" war ein Rotax DD2, such einfach mal nach dem dann bekommst du viele Infos 

Lg Lukas