KZH bei ebay

Die guten alten 100er Motoren.
Ehemalier

KZH bei ebay

Beitrag von Ehemalier »

Ja, mal im Ernst. Aus irgendwelchen Internet postings von Leuten die du nicht kennst und Abbildungen, die irgendwelche Motoren zeigen können, konstruierst du zuhause vorm Schreibtisch einen Betrug. Mag sein, daß es so aussieht, aber von Beweisen ist das meilenweit entfernt. Und wenn das der Motor wär, er verspricht ja nix falsches bei ebay. Eine Verleumdungsklage gegen Dich ist da ein lockerer Selbstläufer.
Wenn dus genau wissen willst- Kauf das Ding und zeig ihn hinterher an.
Abgesehen davon, scheint er ja das Teil schon einmal problemlos zurückgenommen zu haben. Ist für mich auch nicht typisch für einen (editiert KFF)
Zuletzt geändert von Ehemalier am Do 14. Okt 2010, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
DA.LANG

KZH bei ebay

Beitrag von DA.LANG »

ebay is einfach gefährlich!

hatten schon felgen gekauft kamen a ned! erst nach der klage aber die war einfach weil wir a handynummer hatten! du brauchst einfach glück aber ich mein jemand hat doch die frage gestelt mit den bildern vom zylinder was is jetzt eig damit???
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! :D

Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o

Grüße Fabi
Ehemalier

KZH bei ebay

Beitrag von Ehemalier »

Solange jemand nicht ordentlich verurteilt ist, gilt er als unschuldig. Daran halte ich mich.
Hast du was gegen homosexuelle oder warum hältst du das für menschenverachtend? Solltest mal nachdenken vorm schreiben, nur so als Tip.

www.vt250.de
DA.LANG

KZH bei ebay

Beitrag von DA.LANG »

ne aber des laß sich so als wärst du es!
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! :D

Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o

Grüße Fabi
Parity

KZH bei ebay

Beitrag von Parity »

Der hat nach Bildern vom Kolben gefragt, nicht nach Bildern vom Zylinder...
Und das kein Kolben drinne ist steht ja auch klipp und klar in der Ursprungsauktion. Also gibts auch keine Fotos davon.
Huskydriver

KZH bei ebay

Beitrag von Huskydriver »

Viel heiße Luft um nichts....

(zumindest die letzten 3 Seiten)

Irgendwann kann auch mal schluss sein, jetzt wissen es alle, das dieser Motor wohl nicht mehr wirtschaftlich ist und fertig.
Bonner Kartshop

KZH bei ebay

Beitrag von Bonner Kartshop »

Jetzt mal ne Frage zu dem Thema:

Wenn man bei dem Artikel bei "Artikelmerkmale" unter Zustand auf "mehr zu diesem Thema" klickt, erscheint folgender Text:

Artikelmerkmale
Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.

Ist nach dieser Aussage die Funktionsfähigkeit des Motors nicht erforderlich?
.....gibt die Haftung Dir zu denken, musst Du eifrig gegenlenken.....
Ehemalier

KZH bei ebay

Beitrag von Ehemalier »

Mich würde viel mehr interessieren, warum der User jetzt gesperrt ist, gegen Forumsregeln hat er ja nicht verstoßen. Also aufpassen Jungs, ne negative Bewertung bei Kartteileverkäufen in ebay und ihr fliegt hier.
Merkwürdig, zumal das KFF ja nichts mit ebay zu tun hat und haben will (siehe Forumsregeln).

www.vt250.de
->BMC<-

KZH bei ebay

Beitrag von ->BMC<- »

Ich habe nachher nach den Bildern des Zylinder gefragt (Habe mich erst verschrieben und ausversehen nach ein Bild vom Kolben gefragt, obwohl er ja geschrieben hat das der Kolben nicht vorhanden ist), um ein Bild vom Zylinder und damit auch Pleul zu haben.

Er hat nicht zurückgeschrieben...
Zuletzt geändert von ->BMC<- am Do 14. Okt 2010, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Parity

KZH bei ebay

Beitrag von Parity »

Nein BMC, hast Du nicht. Du hast ihn gefragt: "Könnte ich bitte ein Bild von den Kolben haben ?"

Und Kolben gibts keinen, das steht in der Auktion. Außerdem HAT er zurückgeschrieben.

Grüße, Parity
Gesperrt

Zurück zu „100 ccm“