Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
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oder mit 5kg schokolade am tag
nicht "die" masse aber ist ja auch eine;)
nicht "die" masse aber ist ja auch eine;)
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
Was auch gut ansetzt, ist Marzipan Rohmasse zum backen 
Zuletzt geändert von A.Stoll am So 21. Feb 2010, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mache das was dir Spaß macht, denn man lebt nur einmal...
- bruellbroetchen
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Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
Da spricht wohl jemand aus eigener Erfahrung 

Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
ja war klein und hatte meine sünden begangen;)
Zuletzt geändert von Atom1kk am So 21. Feb 2010, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
also ich find es unsinnig mit 14 schalter rennen fahren zu wollen.
Ich bin auch 14 und habe fast das gleiche problem
.
Ich will auf schalter umsteigen und hab nen rotax senior davor gefahren.
Ich glaube es ist das beste wenn man sich langsam ans Schalterfahren herrantastet, die unterschiede sind ja doch groß ?( .
Ich würde mindestens 1- jahr Schalter hobbymäßig fahren bevor ich rennen fahre.
Ich bin auch 14 und habe fast das gleiche problem

Ich will auf schalter umsteigen und hab nen rotax senior davor gefahren.
Ich glaube es ist das beste wenn man sich langsam ans Schalterfahren herrantastet, die unterschiede sind ja doch groß ?( .
Ich würde mindestens 1- jahr Schalter hobbymäßig fahren bevor ich rennen fahre.
Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
also ich finde, du nimmst dir da echt ein bisschen viel vor.
bist du überhaupt schonmal rennen gefahren?
kannst du einen vergaser richtig abstimmen?
kannst du ein chassis richtig einstellen?
wie lange fährst du schon schalter?
kannst du richtig und schnell starten?
ich will dich hier ganz sicher nicht schlecht machen, aber ich denke du wirst mit deiner herangeshensweise ziemlich schnell die lust and diesem tollen sport verlieren. wenn du, wovon ich mal ausgehe, keine erfahrung mit deinem kart oder rennen hast, macht rennen fahren uach keinen spass. da fahren dir alle einfach um die ohren und du fährst alleine hinter dem feld deine runden, das kannst du auch ohne rennen haben.
ich verstehe dich gut, dass du 1. was schnelles fahren wisst und 2. auch rennen, aber ich denke es ist viel zu früh.
mein ratschlag wäre also, dass du dich dieses jahr erstmal intensiv mit deinem kart beschäftigst. mit einstellen und einfach auch versuchst ein gefühl dafür zu bekommen. gleichzeitig wirst du merken, was für ein riesiger unterschied zwischen schalter und 390er ist. nicht nur von der leistung, sondern einfahc von der kraft die du als fahrer brauchst, damit du mit dem kart fährst und nicht das kart mit dir. wenn du dann die nötige kraft und ausdauer hast, würde ich gegen ende der saison einfach mal nen gaststart fahren. dann siehst du schnell wo du stehst und ob es sinn macht in der nächsten saison eine komplette serie zu fahren.
mfg
karkar
bist du überhaupt schonmal rennen gefahren?
kannst du einen vergaser richtig abstimmen?
kannst du ein chassis richtig einstellen?
wie lange fährst du schon schalter?
kannst du richtig und schnell starten?
ich will dich hier ganz sicher nicht schlecht machen, aber ich denke du wirst mit deiner herangeshensweise ziemlich schnell die lust and diesem tollen sport verlieren. wenn du, wovon ich mal ausgehe, keine erfahrung mit deinem kart oder rennen hast, macht rennen fahren uach keinen spass. da fahren dir alle einfach um die ohren und du fährst alleine hinter dem feld deine runden, das kannst du auch ohne rennen haben.
ich verstehe dich gut, dass du 1. was schnelles fahren wisst und 2. auch rennen, aber ich denke es ist viel zu früh.
mein ratschlag wäre also, dass du dich dieses jahr erstmal intensiv mit deinem kart beschäftigst. mit einstellen und einfach auch versuchst ein gefühl dafür zu bekommen. gleichzeitig wirst du merken, was für ein riesiger unterschied zwischen schalter und 390er ist. nicht nur von der leistung, sondern einfahc von der kraft die du als fahrer brauchst, damit du mit dem kart fährst und nicht das kart mit dir. wenn du dann die nötige kraft und ausdauer hast, würde ich gegen ende der saison einfach mal nen gaststart fahren. dann siehst du schnell wo du stehst und ob es sinn macht in der nächsten saison eine komplette serie zu fahren.
mfg
karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
Naja wenn man es wirklich knallhart durchzieht kann man in einem ganzen Jahr vlt. 6-10kg Muskelmasse schaffen.
Aber ob das für einen 14-jährigen empfehlenswert ist???
mfg Alex
Aber ob das für einen 14-jährigen empfehlenswert ist???
mfg Alex
Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
Ich muss jetzt mal was zur "Verteidigung" von Phillip sagen.
Er ist das ganze letzte Jahr einen Yamaha yz250F Schalter gefahren.
Und dass, wie ich finde, verdammt gut. Also ist er KEIN
Neuling, was das Schalterfahren angeht.
Wollte ich nur mal gesagt haben
Er ist das ganze letzte Jahr einen Yamaha yz250F Schalter gefahren.
Und dass, wie ich finde, verdammt gut. Also ist er KEIN
Neuling, was das Schalterfahren angeht.
Wollte ich nur mal gesagt haben

Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
@all
Philip hat euch nicht gefragt, ob er überhaupt darf. Wenn er sich das zutraut, dann soll er fahren. Es gibt eigentlich kein zu jung!
@Philip
Du hast mich falsch verstanden. Dei Kart (MS RC23) wiegt original definitiv über 100kg. Wenn du also nicht extrem viel Carbon,Titan und Magnesium verbaut hast, dann geh mal von 104 kg aus.
Nimm einfach 4 handelsübliche Wagen und addiere die Gewichte
Philip hat euch nicht gefragt, ob er überhaupt darf. Wenn er sich das zutraut, dann soll er fahren. Es gibt eigentlich kein zu jung!
@Philip
Du hast mich falsch verstanden. Dei Kart (MS RC23) wiegt original definitiv über 100kg. Wenn du also nicht extrem viel Carbon,Titan und Magnesium verbaut hast, dann geh mal von 104 kg aus.
Nimm einfach 4 handelsübliche Wagen und addiere die Gewichte
riedring.de
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Original von teufel
@all
Philip hat euch nicht gefragt, ob er überhaupt darf. Wenn er sich das zutraut, dann soll er fahren. Es gibt eigentlich kein zu jung!
doch! für rennen, steht im reglement
du gibst doch nem 18 jährigen der grad seit nem halben jahr den führerschein hat auch keinen porsche, nciht weil der zu teuer ist, sondern weil er dafür noch zu unerfahren sit
Zuletzt geändert von Atom1kk am So 21. Feb 2010, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor