Feuer auf Kartbahn
Feuer auf Kartbahn
also zum fahren sit die strecke nicht schön, eng klein und rutschig
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Feuer auf Kartbahn
Gespannt bin Ich auch aber Ich denke mal das kein Täter gefunden wird?(
Es gibt doch einige in frage kommen würden:rolleyes: aber bei genauerer Betrachtung auch wieder nicht...
Ich hoffe einfach nur das der/die Täter gefunden werden! ist ja auch nicht unvorstellbar das der erste Brand damit zusammen hängt
*edit* wäre cool wenn die strecke wieder aufgebaut wird weil spaß macht die strecke trotzdem
auch wenn es sicherlich ein andere spaß ist als Kerpen und co.
und die Bahn war Job und hobby vom Kuka
Es gibt doch einige in frage kommen würden:rolleyes: aber bei genauerer Betrachtung auch wieder nicht...
Ich hoffe einfach nur das der/die Täter gefunden werden! ist ja auch nicht unvorstellbar das der erste Brand damit zusammen hängt
*edit* wäre cool wenn die strecke wieder aufgebaut wird weil spaß macht die strecke trotzdem

und die Bahn war Job und hobby vom Kuka
Zuletzt geändert von Molfi86 am Sa 20. Feb 2010, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
- bruellbroetchen
Feuer auf Kartbahn
Hier ein Auzug von "Express.de":
....Besitzer Heinz Kuka ist mit den Nerven am Ende. „Wir stehen kurz vor Saisonbeginn“, sagt der Unternehmer. Er will dennoch am kommenden Wochenende den Betrieb wieder aufnehmen, will Toiletten- und Imbisswagen aufstellen.
Wie im ersten Brandfall will Kuka wieder eine Belohnung für Hinweise auf die Täter aussetzen. „Aber diesmal wird sie höher als die 1000 Euro von damals sein!“ Er vermutet ein böses System hinter den Bränden: „Es gibt leider Leute, die unsere Bahn gern ruiniert sähen.“
Wen der ganze Artikel interessiert:
http://www.express.de/regional/duesseld ... index.html
Also ich entnehme daraus das es auf jeden Fall weiter geht

....Besitzer Heinz Kuka ist mit den Nerven am Ende. „Wir stehen kurz vor Saisonbeginn“, sagt der Unternehmer. Er will dennoch am kommenden Wochenende den Betrieb wieder aufnehmen, will Toiletten- und Imbisswagen aufstellen.
Wie im ersten Brandfall will Kuka wieder eine Belohnung für Hinweise auf die Täter aussetzen. „Aber diesmal wird sie höher als die 1000 Euro von damals sein!“ Er vermutet ein böses System hinter den Bränden: „Es gibt leider Leute, die unsere Bahn gern ruiniert sähen.“
Wen der ganze Artikel interessiert:
http://www.express.de/regional/duesseld ... index.html
Also ich entnehme daraus das es auf jeden Fall weiter geht

Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
-
Feuer auf Kartbahn
Schon krass, was die Dorfbewohner da im RTL von sich geben.
Da kann man sich schon so seine Gedanken machen...
Da kann man sich schon so seine Gedanken machen...
Feuer auf Kartbahn
jo ist wirklich schon nicht schlecht!! aber ich hab mich mal mit jemanden unterhalten (war hier als Killa bekannt) der da ganz in der nähe wohnt! und selbst er meinte das man die bahn noch weiter hören kann als man denkt jenachdem wie der wind steht...?(
aber eigentlich dürfen ja auch nur die meckern die seid deutlich ÜBER 40 jahre dawohnen!
alle die erst nachher dahin gezogen sind, sind es selber schuld!! die bahn war dann schon vor denen da!
bin ja mal gespannt was nächstes we da wieder los ist:D soll dann ja schon wieder auf seinen:)
würde man da jemand von euch dann treffen??8)
aber eigentlich dürfen ja auch nur die meckern die seid deutlich ÜBER 40 jahre dawohnen!
alle die erst nachher dahin gezogen sind, sind es selber schuld!! die bahn war dann schon vor denen da!

bin ja mal gespannt was nächstes we da wieder los ist:D soll dann ja schon wieder auf seinen:)
würde man da jemand von euch dann treffen??8)
wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)
- bruellbroetchen
Feuer auf Kartbahn
Wir würden auch kommen, wäre toll wenn jemand mit nem Starter noch da wäre, befürchte unserer brauch noch bis nach dem Wochenende
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
- powerspayk
Feuer auf Kartbahn
Wen der Lärm wirklich ein problem ist, da kann man was an machen es gibt extra Dämpfer und air box die leiser sind, aber das ist nicht wirklich das problem denke ich ?(
Die strecke liegt doch weit vom Schuss, dar hört man nicht viel, die Autobahn ist lauter das ist sicher.
Was ich er denke das viele Einwohner die flache wo die Kartbahn ist als Naturschutzgebiet möchten Zehen, und das könnte auch ein Grund sein für die Brände!
Würde ein plausible Erklärung sein, oder sehe ich das falsch?
Die strecke liegt doch weit vom Schuss, dar hört man nicht viel, die Autobahn ist lauter das ist sicher.
Was ich er denke das viele Einwohner die flache wo die Kartbahn ist als Naturschutzgebiet möchten Zehen, und das könnte auch ein Grund sein für die Brände!
Würde ein plausible Erklärung sein, oder sehe ich das falsch?
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- bruellbroetchen
Feuer auf Kartbahn
Na was auch immer der Grund war, ne Sauerrei ist das so oder so.
Und man bedenke bitte die Kartbahn ist da schon ca. 40 Jahre!!!
Wenn der Lärm das Problem wäre, gäb es sicher reichlich Möglichkeiten was dagegen zu tun.
Naturschutzgebiet und Autobahn passen doch wohl auch nicht ganz.
Für Brandstiftung gibts es keinen wirklichen Grund, ausser... na das sag ich jetzt lieber nicht ?(
Und man bedenke bitte die Kartbahn ist da schon ca. 40 Jahre!!!
Wenn der Lärm das Problem wäre, gäb es sicher reichlich Möglichkeiten was dagegen zu tun.
Naturschutzgebiet und Autobahn passen doch wohl auch nicht ganz.
Für Brandstiftung gibts es keinen wirklichen Grund, ausser... na das sag ich jetzt lieber nicht ?(
Zuletzt geändert von bruellbroetchen am So 21. Feb 2010, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
- Bobbycar35
Feuer auf Kartbahn
Stress wegen Lärm belästigung gibt es doch eigentlich auf jeder Bahn.
..Am meisten könnte ich mich immer auf die Leute aufregen die wissen das eine Kartbahn um die Ecke ist, hinziehen und sich dann am meisten aufregen. Und noch schlimmer sind dann die die sagen, "Nachts fallen wir aus dem Bett bei dem Lärm!" Wann fahren Nachts Renn karts auf ner Kartbahn? Und Leihkarts sind nicht laut. :rolleyes:
..Am meisten könnte ich mich immer auf die Leute aufregen die wissen das eine Kartbahn um die Ecke ist, hinziehen und sich dann am meisten aufregen. Und noch schlimmer sind dann die die sagen, "Nachts fallen wir aus dem Bett bei dem Lärm!" Wann fahren Nachts Renn karts auf ner Kartbahn? Und Leihkarts sind nicht laut. :rolleyes:
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
- bruellbroetchen
Feuer auf Kartbahn
Ja das ist mit allem so, nicht nur Kartbahnen. Und sich dann wunder das "die Jugend" auf der Strasse rumlungert und nur Sch... im Kopf hat.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn