Treffen auf der IKA
- Porschekiller
Treffen auf der IKA
Dann sollte man die Messe eben auf die 2. Etage in Offenbach erweitern!!
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
Treffen auf der IKA
2. Ebene OF ?? Wo ist die denn??
Die Messehallen in OF haben nur eine Ebene!!
Die Messehallen in OF haben nur eine Ebene!!
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
Treffen auf der IKA
Nur eine Ebene? Ich war aber heute auch in der dritten Ebene, da ists Restaurant.
Treffen auf der IKA
hä???
dann wär das auf zwei stockwerke gewesen???
ich war nur auf einem stockwerk ganz unten... ?( ?( ?(
dann wär das auf zwei stockwerke gewesen???
ich war nur auf einem stockwerk ganz unten... ?( ?( ?(
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! 
Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o
Grüße Fabi

Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o
Grüße Fabi
Treffen auf der IKA
hi,
bin gerade wieder daheim ,war auf der Messe.
Zum ersten Mal NIX gekauft!! Soll was heißen.
Vielleicht, wären wir garnicht raufgefahren, hätte ich mir dort oben nicht einen Hänger gekauft.
ausgiebig haben wir die Neuen Motoren angeschaut , mehr die neuen KF ´s und die vergaser und was dazu gehört.
, aber auch die Schalter mit Auslaßsteuerung und Anlasser.
Leider muß ich sagen,war es sehr eng. Die Gänge waren sehr knapp bemessen,dann wieder riesen Platz.
Dazu in Ruhe einkaufen und schauen ,sehr schwierig.
Aber ich konnte meinen Teamkollegen beim Helmkauf unterstützen.
Sehr enttäuscht in Punkto Qualität war ich von manchen neuen Kinderhelm, sau teuer fand ich,wirkte sehr billig ,das Material.Hätte ich mehr erwartet. Mit manchen LB-Nachbau gings mir auch so, aber da muß man Erfahrungswerte abwarten.
Mit meinen Q2 , sogar QM1-Street von Schuberth kein Vergleich.Auch an den Arai oder Bell kommt der nicht ran.Schade.Weil der Motoradhelm davon sehr hochwertig verarbeitet ist. Ist eben mein Eindruck oder kommt das durch die Gewichtsersparnis.
Aber auch schön, mal den oder den wieder zu treffen.
Vielleicht wird Sonntag ruhiger und ich wünsche den andern die hinfahren ,Viel Spaß!Gebt nicht zu viel aus!

lg Sonja
bin gerade wieder daheim ,war auf der Messe.
Zum ersten Mal NIX gekauft!! Soll was heißen.

ausgiebig haben wir die Neuen Motoren angeschaut , mehr die neuen KF ´s und die vergaser und was dazu gehört.
, aber auch die Schalter mit Auslaßsteuerung und Anlasser.
Leider muß ich sagen,war es sehr eng. Die Gänge waren sehr knapp bemessen,dann wieder riesen Platz.
Dazu in Ruhe einkaufen und schauen ,sehr schwierig.
Aber ich konnte meinen Teamkollegen beim Helmkauf unterstützen.
Sehr enttäuscht in Punkto Qualität war ich von manchen neuen Kinderhelm, sau teuer fand ich,wirkte sehr billig ,das Material.Hätte ich mehr erwartet. Mit manchen LB-Nachbau gings mir auch so, aber da muß man Erfahrungswerte abwarten.
Mit meinen Q2 , sogar QM1-Street von Schuberth kein Vergleich.Auch an den Arai oder Bell kommt der nicht ran.Schade.Weil der Motoradhelm davon sehr hochwertig verarbeitet ist. Ist eben mein Eindruck oder kommt das durch die Gewichtsersparnis.
Aber auch schön, mal den oder den wieder zu treffen.
Vielleicht wird Sonntag ruhiger und ich wünsche den andern die hinfahren ,Viel Spaß!Gebt nicht zu viel aus!

lg Sonja
Treffen auf der IKA
War auch kurz da.
Will hier mal dem BB-K einen riesen grossen Respekt geben.
Denn sein Stand war wirklich super.
Da können sich einige "Super" Händler hier aus dem Forum mal ein Beispiel nehmen.
Weiter so BB-K und viel Erfolg in 2010.
MfG Racer
Will hier mal dem BB-K einen riesen grossen Respekt geben.
Denn sein Stand war wirklich super.
Da können sich einige "Super" Händler hier aus dem Forum mal ein Beispiel nehmen.
Weiter so BB-K und viel Erfolg in 2010.
MfG Racer
Treffen auf der IKA
Hallo,
ich war auch da und toll fand ich es nicht. Zu wenig Platz,
überall zu enge Gänge. Da ich mich lange am Klassikkart-stand
aufgehalten habe, habe ich wohl auch nicht alles gesehen (max. 90%). Den
Stand von BBK schon. Aber, was war daran anders, als bei den
anderen?
Es standen 4-5 Karts rum, in direkter augenhöhe bunte Werbebanner
mit schlecht bedruckten Logos/ Signet.
Ich war von der Weltgrößten Kartmesse echt entäuscht, aber es liegt wahrscheinlich
daran, das ich mit den neuen "Plastik-Bombern" so rein garnix mehr anfangen kann.
(Vorderadbremsen so mini, das ich Angst hätte sie auf der Strecke zu Verlieren und niemals
wiederfinden würde......
Grüße,
Sven
ps: Warum gibt es jetzt "Glitzerlack" auf Karts? brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Erinnert mich an den Alfa Montral den wir mal geholt haben, der war auch mit
Autoscooterlack und Glimmer lackiert. Würg!
ich war auch da und toll fand ich es nicht. Zu wenig Platz,
überall zu enge Gänge. Da ich mich lange am Klassikkart-stand
aufgehalten habe, habe ich wohl auch nicht alles gesehen (max. 90%). Den
Stand von BBK schon. Aber, was war daran anders, als bei den
anderen?
Es standen 4-5 Karts rum, in direkter augenhöhe bunte Werbebanner
mit schlecht bedruckten Logos/ Signet.
Ich war von der Weltgrößten Kartmesse echt entäuscht, aber es liegt wahrscheinlich
daran, das ich mit den neuen "Plastik-Bombern" so rein garnix mehr anfangen kann.
(Vorderadbremsen so mini, das ich Angst hätte sie auf der Strecke zu Verlieren und niemals
wiederfinden würde......
Grüße,
Sven
ps: Warum gibt es jetzt "Glitzerlack" auf Karts? brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Erinnert mich an den Alfa Montral den wir mal geholt haben, der war auch mit
Autoscooterlack und Glimmer lackiert. Würg!
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
- HollaDieWaldfee
Treffen auf der IKA
gibts irgendwo schon bilder von der Messe? Auf der Seite von Kartmesse.de waren letztes jahr aktuelle fotos, schon samstags online. Hat jemand was gefunden?
Wer später Bremst ist länger schnell 

Treffen auf der IKA
Hallo Zusammen,
muss es denn immer aufwärts gehen?
Ich fand es erstmal gut dass es voll war, auch wenn man natürlich etwas im Gedränge festhing.
Aber ist wie immer entweder ist nix los ( puh Krise) oder ist es zu voll.
Ist eben schwierig es jedem Recht zu machen.
Richtige Neuerungen habe ich auch keine gesehen, das zusätzliche Angebot an Nackenstützen find ich gut, denn so kann hoffentlich jeder was Passendes finden.
Das Teil von Alpinestars und auch das evs ist interessant, kann mich auch über die Beratung nicht beklagen.
Hab leider verpeilt beim Forumstreffen vorbeizuschauen.
maybe next time.
In diesem Sinne
Tigerfin
muss es denn immer aufwärts gehen?
Ich fand es erstmal gut dass es voll war, auch wenn man natürlich etwas im Gedränge festhing.
Aber ist wie immer entweder ist nix los ( puh Krise) oder ist es zu voll.
Ist eben schwierig es jedem Recht zu machen.
Richtige Neuerungen habe ich auch keine gesehen, das zusätzliche Angebot an Nackenstützen find ich gut, denn so kann hoffentlich jeder was Passendes finden.
Das Teil von Alpinestars und auch das evs ist interessant, kann mich auch über die Beratung nicht beklagen.
Hab leider verpeilt beim Forumstreffen vorbeizuschauen.
maybe next time.
In diesem Sinne
Tigerfin
Treffen auf der IKA
@EKS-Racer: Danke für das Kompliment und die Glückwünsche
Dasselbe zurück...
@ex_250ccm: Wäre wahrscheinlich besser gewesen du hättest uns das auf der Messe direkt ins Gesicht gesagt. Vielleicht hätte sich bei uns am Stand ja auch ein besseres Chassis als ein Kuka Galaxy gefunden...
Von den vielen Forenmitgliedern, welche sich melden wollten waren gerade einmal 5 Stück da, der Spendentank ist mit einer Spende von sage und schreibe 2€ fast übergequollen. Von den Moderatoren hat sich keiner gemeldet. Ein leider eher gescheitertes Foren-Treffen.

@ex_250ccm: Wäre wahrscheinlich besser gewesen du hättest uns das auf der Messe direkt ins Gesicht gesagt. Vielleicht hätte sich bei uns am Stand ja auch ein besseres Chassis als ein Kuka Galaxy gefunden...

Von den vielen Forenmitgliedern, welche sich melden wollten waren gerade einmal 5 Stück da, der Spendentank ist mit einer Spende von sage und schreibe 2€ fast übergequollen. Von den Moderatoren hat sich keiner gemeldet. Ein leider eher gescheitertes Foren-Treffen.
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich