Portingmap
Portingmap
@Axel VT ich halte es hier genau wie Kart001, ich lese einfach nur mit und genieße es.Ich will dich beim besten Gewissen nicht angreifen oder sonst etwas.Aber wenn ich den Treath verfolge,habe ich gesehen,dass du angefangen hast zu (sticheln) und eigentlich gar nichts über das Thema beigetragen hast.
Grüße
Grüße
wer später bremst,bleibt länger schnell 

Portingmap
So ist das.
Der Ursprung liegt an Kritiken verganer Treaths. Es kann nicht richtig sein Vorderungen aufzustellen und selbst nichts beizutragen ausser leere Worte und Aussagen mit Halbwissen die für verwirrung sorgen. Mich hätte das mit den Steuerzeiten interessiert weil wir selbst auch 2Takter fahren. Allerdings kann ich auch selbst in´s Homologationsblatt schauen. Wie man Strömungsgünstig den Innenraum gestalltet ist den meisten bekannt, die sich mit der Materie beschäftigen.
Der Ursprung liegt an Kritiken verganer Treaths. Es kann nicht richtig sein Vorderungen aufzustellen und selbst nichts beizutragen ausser leere Worte und Aussagen mit Halbwissen die für verwirrung sorgen. Mich hätte das mit den Steuerzeiten interessiert weil wir selbst auch 2Takter fahren. Allerdings kann ich auch selbst in´s Homologationsblatt schauen. Wie man Strömungsgünstig den Innenraum gestalltet ist den meisten bekannt, die sich mit der Materie beschäftigen.
Portingmap
Das mag ja sein,aber greif doch niemanden an,oder schreib man will sich wichtig machen.Hättest einfach eine PN geschriebnen und um Hilfe gebeten.Ich habe das auch schon oft gem,acht und eigentlich wurde mir immer geholfen und ich habe alles erfahren.
Jetzt sind wir alle wieder lieb miteinander und gut ist es.
Und ab zurück zum Thema Portingmap.....
Grüße
Jetzt sind wir alle wieder lieb miteinander und gut ist es.
Und ab zurück zum Thema Portingmap.....
Grüße
wer später bremst,bleibt länger schnell 

Portingmap
[quote]Original von blizzard
@kimster ja wir hatten uns mal in liedolsheim getroffen....
ich durfte auch schon das ein oder andere schaltkart testen.
ich bin 13jahre in dem sport unterwegs und da fährt man schonmal das ein oder andere kart.[/quote]
Klar, ich fahr ja auch nicht erst seit gestern Kart. Und da du ja dann schon Schalter gefahren bist, kann ich deine Aussage umso weniger verstehen.
Du hast hier öffentlich einen Fahrer gebashed, so sehe ich das. Keine Ahnung ob der Fahrer überhaupt hier einen Account hat und sich dazu äußern könnte.
Da du wohl nicht mit dem Fahrer von Zash zusammen diese Rennen bestritten hast kannst du auch keine Wertung zu seinen Ergebnissen abliefern.
Sowas gehört sich nicht.
@kimster ja wir hatten uns mal in liedolsheim getroffen....
ich durfte auch schon das ein oder andere schaltkart testen.
ich bin 13jahre in dem sport unterwegs und da fährt man schonmal das ein oder andere kart.[/quote]
Klar, ich fahr ja auch nicht erst seit gestern Kart. Und da du ja dann schon Schalter gefahren bist, kann ich deine Aussage umso weniger verstehen.
Du hast hier öffentlich einen Fahrer gebashed, so sehe ich das. Keine Ahnung ob der Fahrer überhaupt hier einen Account hat und sich dazu äußern könnte.
Da du wohl nicht mit dem Fahrer von Zash zusammen diese Rennen bestritten hast kannst du auch keine Wertung zu seinen Ergebnissen abliefern.
Sowas gehört sich nicht.
Portingmap
Hallo Kimster
Was bedeutet gebashed? dieser Ausdruck ist mir völlig unbekannt.
Gruß Franz
Gruß Franz
Portingmap
kann man in etwa so interpretieren : dauerhafter (verbaler oder körperlicher) Angriff auf eine Sache oder Person"
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Portingmap
[quote]Original von Woo Hoo
Hallo Kimster
Gruß Franz[/quote]
Für mich heißt gebashed jemanden nieder/runter machen.
Hallo Kimster
Gruß Franz[/quote]
Für mich heißt gebashed jemanden nieder/runter machen.
Portingmap
Vielleicht meint Blizzard ja auch „Schuster bleib bei deinen Leisten“ oder
„ schade das interessante Themen immer niedergeredet werden“ oder „wir kennen dich doch alle, warum haust du so auf den Putz“
Aber egal, wie schon Kart001 und Psycho geschrieben haben ist das ganze doch sehr amüsant.
Jetzt gibt es halt keinen Themeninhalt bzgl. Steuerzeiten sondern eine Art Winterunterhaltung der üblen Sorte. Daher gehe ich davon aus das auch dieser Treaht geschlossen werden muss wie andere auch.
„ schade das interessante Themen immer niedergeredet werden“ oder „wir kennen dich doch alle, warum haust du so auf den Putz“

Aber egal, wie schon Kart001 und Psycho geschrieben haben ist das ganze doch sehr amüsant.
Jetzt gibt es halt keinen Themeninhalt bzgl. Steuerzeiten sondern eine Art Winterunterhaltung der üblen Sorte. Daher gehe ich davon aus das auch dieser Treaht geschlossen werden muss wie andere auch.
Portingmap
Ja das siehst du richtig.
Der TS hat seine Frage beantwortet, und sonst wird hier nur noch gestritten.
Deshalb closed.
Der TS hat seine Frage beantwortet, und sonst wird hier nur noch gestritten.
Deshalb closed.
Gruß Katana