MG Kartreifen ?
- Easykart48
MG Kartreifen ?
Im Rennen müssen wir leider Bridgestone fahren...aber wir trainieren immer mit MG, die sind fast aufs 10tel gleich schnell und halten doppelt so lang!
MG Kartreifen ?
Wo bekommt man die MG Reifen denn günstig zu kaufen?
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
MG Kartreifen ?
Kartshop Ampfing und Noack in Kerpen. Die fallen mir spontan ein.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
MG Kartreifen ?
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
-
MG Kartreifen ?
Die Reifen sind gut.
Mich hat erstaunt, das der Reifen in Hahn so gut funktioniert.
Mit dem Reifen konnte ich tiefe 49er Zeiten fahren. Das Reifenbild sah nach den ganzen Tourn´s noch vollkommen in Ordunung aus und nicht so wie es man von den Vegas in Hahn kennt.
Mich hat erstaunt, das der Reifen in Hahn so gut funktioniert.
Mit dem Reifen konnte ich tiefe 49er Zeiten fahren. Das Reifenbild sah nach den ganzen Tourn´s noch vollkommen in Ordunung aus und nicht so wie es man von den Vegas in Hahn kennt.
MG Kartreifen ?
Nein,
es gibt ein WEg die billiger zu bestellen, ich weiß nur nicht welcher.
Würde sie aber für 160 kriegen...
Grüße,
Roman
es gibt ein WEg die billiger zu bestellen, ich weiß nur nicht welcher.
Würde sie aber für 160 kriegen...
Grüße,
Roman
MG Kartreifen ?
@Sepp
Die Reifen funktionieren wirklich sehr gut.
Mit den FZ bist denn wirklich nicht sooo viel vom DDM entfernt, also recht schnell.
Ich bin im Moment noch an einer Stufe höher am testen.
Der geht etwa wie der Mojo D3.
Grosser Unterschied, der hält und hält und hält....
Kart001
Die Reifen funktionieren wirklich sehr gut.
Mit den FZ bist denn wirklich nicht sooo viel vom DDM entfernt, also recht schnell.
Ich bin im Moment noch an einer Stufe höher am testen.
Der geht etwa wie der Mojo D3.
Grosser Unterschied, der hält und hält und hält....

Kart001
MG Kartreifen ?
@ kart001
das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Der MG geht beim Schalter wirklich sehr akzeptabel.
Habe ich Dich jetzt richtig verstanden der Mojo D3 ist von der Performance dem MG ebenbürtig? ... und hält noch länger??? 8o
Das kann ich fast nicht glauben, denn der MG geht wirklich gut. Wie Du schon schreibts fehlt da nicht viel zum DDM.
das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Der MG geht beim Schalter wirklich sehr akzeptabel.
Habe ich Dich jetzt richtig verstanden der Mojo D3 ist von der Performance dem MG ebenbürtig? ... und hält noch länger??? 8o
Das kann ich fast nicht glauben, denn der MG geht wirklich gut. Wie Du schon schreibts fehlt da nicht viel zum DDM.
Es gibt immer Höhen und Tiefen - außer man schreibt das Jahr 2004, heißt Michael Schumacher und sitzt in einem Ferrari
MG Kartreifen ?
@Thies
Du hast mich falsch verstanden, respektiv, ich hab mich etwas knapp ausgedrückt.
Ich fahre zur Zeit auf meinem Schalter den MG FZ und zusätzlich den MZ als Vergleich.
Der MZ geht auch recht ordentlich, wie in etwa der D3
Grosser Unterschied, der hält und hält und hält, ich glauch ich muss den auch noch im nächsten Jahr fahrn....
Kart001
Du hast mich falsch verstanden, respektiv, ich hab mich etwas knapp ausgedrückt.
Ich fahre zur Zeit auf meinem Schalter den MG FZ und zusätzlich den MZ als Vergleich.
Der MZ geht auch recht ordentlich, wie in etwa der D3
Grosser Unterschied, der hält und hält und hält, ich glauch ich muss den auch noch im nächsten Jahr fahrn....

Kart001