SQ Racing

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
Atom1kk

SQ Racing

Beitrag von Atom1kk »

was für in problem habt ihr damit, wie oft braucht man so eine aufnahme? ich glaub nicht so oft ist ja keine extreme massenware wie die reife oder etc. und wenn der da seine 10 € dran verdient ist doch ok, ich glaube nicht dass er mehr als 5-10 stück im monat verkauft
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
michel

SQ Racing

Beitrag von michel »

Original von bruellbroetchen
@ killa, der kuka baut selber karts !!!!! Deswegen auch die guten Preise.
was willst du damit sagen??
Killa

SQ Racing

Beitrag von Killa »

ja, dass weiß ich.... ich hab vor meinem studium einige karts zusamengebaut oder auch anbauteile selber gefertigt....
wie gesagt, frag ihn einfach mal, er macht dir bestimmt nen guten preis...
bruellbroetchen

SQ Racing

Beitrag von bruellbroetchen »

Habe schon nen guten Preis ;-)

Klar nur von Kettenblattaufnahmen kann keiner leben, aber mit den anderen teilen am Kart sieht es ähnlich aus.
Nehmt mal die grossen U-Scheiben für zb die Sitzmontage, die sind in Sekunden fertig und werden teilweise für über einen Euro verkauft.

Und allzuwenige teile werden nicht gbraucht, ich weiss zb vom kuku der baut ca 350 karts im Jahr und so brauch nur er schon 350 Kettenblattaufnahmen,je 700 Radsterne vorne und hinten, .... da kommt schon einiges zusammen.
Zuletzt geändert von bruellbroetchen am Di 20. Okt 2009, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Auf auf und davon......

Grüße Björn
Killa

SQ Racing

Beitrag von Killa »

was auch immer ihr hier rechnet.... kettenblattaufnahme von intrepid = 19€ beim kuka
bruellbroetchen

SQ Racing

siehste, und der bekommt die noch günstiger, also haben wir sogar viiiieeeeeel zu hoch kalkuliert. Und killa jetzt pass auf jetzt gehts gejammer übern kuka gleich wieder los ;-)
Zuletzt geändert von bruellbroetchen am Di 20. Okt 2009, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Auf auf und davon......

Grüße Björn
Killa

SQ Racing

Beitrag von Killa »

hat zwar nix mit dem thema zu tun, aber allein mal der vergleich bei zündkerzen... beim kuka eine NGK B10EG = 4 euro

die selbe kerze kostet beim gerd in kerpen 7 euro 8o
Zuletzt geändert von Killa am Di 20. Okt 2009, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Killa

SQ Racing

Beitrag von Killa »

[quote]Original von Killa
hat zwar nix mit dem thema zu tun, aber allein mal der vergleich bei zündkerzen... beim kuka eine NGK B10EG = 4 euro

die selbe kerze kostet beim gerd in kerpen 7 euro 8o[/quote]

mir doch egal, sollen sie jammern, ich bin seehr zufrieden und kann die produkte vom kuka nur weiterempfehlen!!
bruellbroetchen

SQ Racing

kaufe ja auch fast alles da. Aber irgendwie sind nun ganz weit weg vom thema.
Auf auf und davon......

Grüße Björn
Atom1kk

SQ Racing

Beitrag von Atom1kk »

tja der gerd ist auch ne geschichte für sich, er nutzt es halt aus dass es direkt an der piste ist, würd ich aber auch machen, es ist halt ein geschäft was er betreibt und kein wohlfahrtsverein
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Gesperrt

Zurück zu „Kaufberatung“